Schaden (LoL)

Hey leute immer wenn ich mit trynd zocke mach ich uach kills nur

irgendwie macht er gar keine schaden also nciht so viel wie

gewöhnlich der macht ja mit einer attacke mehr als die halbe hp

anzeige weg

Warum mach ich nicht so viel dmg skille ihn immer so:
Beserkerschuhe phantom dancer blutdürster klinger der U. wieder ühantom und dann klinger der U

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:27 von fitty98

14 Antworten

2 klinge der undendlichkeit bringen nichts .. da die passiv einmalig ist
würde
2 phantom dancer
berserker schuhe
2 bluddürster und EINE klinge der undendlichkeit

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:35 von ssj4darkplayer

und warum mache ich nicht so iel schaden wie die meisten mit tryndamere?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:00 von fitty98

geduld ... ka ^^ vielleicht haben die halt viel rüstung oder so ^^

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:05 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die frage sollte man galileo mysterie stellen...
Könnte sein das der niederträchtige Armor dahintersteckt...
Oder evtl musst du dich erst auf die suche nach dem heiligen skill begeben.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:05 von gelöschter User

1. Wer ist dein Gegner, von dem du sprichst?
2. Haben sich deine Gegner auf dich eingestellt?
3. Ein Autoangriff und halbes Leben? Das schaffe ich ja kaum gegen normale Bots...
4. Wie sehr konntest du dich hochfarmen/hochfeeden?
5. Ich glaube, du überschätzt Tryndamere und hast eine generell verkehrte Sicht auf das Kräfteverhältnis in LoL. Wäre er so heftig, wäre er schon längst generft worden.
6. Wer sind "die meisten"?
7. Dein Itembuild ist Standard-Glaskanone. Viel mehr Schaden geht nicht.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:06 von cs24

gj @cs24 ! :D

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:07 von ssj4darkplayer

@^ Danke, aber warum? :)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:20 von cs24

warum nicht du hast die ganze schei*** auf den punkt gebracht ^^

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 20:26 von ssj4darkplayer

schnapp dir taric der macht mehr schaden ... tryn ist von gestern

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 20:54 von seikoma

Lol taric ad is mist, weiß doch jeder.

AD Soraka FTW! Bananas in your face bro!

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 09:12 von gelöschter User

DAnke für Diese "Ernsten" antworten von Darknezz und cs24

So und jetzt mal zum thema kann mir vielleicht irgendwer eine halbwegs ernste antwort geben

ich verstehe nämlich nciht warum die die mit tryndamere zocken son dmg machen

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 14:23 von fitty98

Was willst für ne ernste Antwort?

Schick mirn replay und ich kann dir genauer sagen was der unterschied is zwischen deinem Trynda und einem scheinbar besseren Trynda...plus ich brauch deren Runen und Masteries.

Glaubste ich kann mir ne Analyse aus der Nase ziehen?

Eins kann ich sagen...dein build is Crap...selbst für nen Glasscannon build.
2 KdU sind Fail lieber nen Schwarzes Beil oder Letzen Atemzug oder Blutdürster.

Srsly manche Leute...

Antwort #12, 14. Mai 2012 um 14:30 von gelöschter User

Naja, wenn du das von dir beschriebene Equip zusammen hast, seis drum, dass es noch verbesserungswürdig ist, kannst du eigentlich garnicht mehr anders als Gegner zu schreddern, sofern diese nicht gerade 700 Armor haben.

Von daher weiß ich beim besten Willen nicht, wies dir da noch an Schaden mangeln kann, evtl zielst eben auf die Tanks und Offtanks, die oben genannte Armor haben...

Antwort #13, 14. Mai 2012 um 14:33 von Herr_der_Ringe

Herr der Ringe was fürn nen equip hastde nochmal genannt?

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 14:33 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)