stärkstes monster (MH Freedom Unite)

was is eigentlich des stärkste monster

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:28 von grexone

25 Antworten

Is verschieden.ich finde Rajang stark.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:30 von TigrexKiller96Official

ok was für a waffe nimm i für den tigrex

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:33 von grexone

Kommt darauf an...für mich is der Narga am stärksten!(Liegt vielleicht auch daran das ich am liebsten Gs benutze...)
Aber rein von Angriff, Verteidigung, Leben her, is der weiße Fatalis das stärkste Monster!

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Einige starke:

Rajang

Rathalos (Wütend)

Plesioth

Crimeson Fatalis

Weißer Fatalis

wenn diese Monster richtig treffen ahste nichts mehr zu lachen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:33 von DBZHunter91

Narga gehört auch dazu!(Schweif Attack! hab ich vorhin zu spüren bekommenD;)

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 19:35 von gelöschter User

cool !

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 19:36 von grexone

Ja der auch aber Tigrex ist auch stark wenn er Wütend ist.

Ich sag mal so jeder ist am anfang stark wirklich jeder auser Die unterarten Preys,blangos,congas und insekten.

Aber dann bekommt man ja Rüstungen und Waffen aber am ende gibt es doch unterschiede z.b.

Find eich war die Rathian am anfang stark aber auf G stufe mit richtiger waffe und rüssi nicht mehr aber Rathalos dagegn immer noch so schwer.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 19:39 von DBZHunter91

Nicht cool.
Der Typ hüpft wie ein psychisch gestörtes Känguruh durch die gegend und ehe du es dich versiehst kriegste von hinten eine geklatscht!D;

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 19:40 von gelöschter User

Ja besonders der Rajang der hat eine an der Waffel ob wütend oder nicht XD.

Und mit Blitzbomben drehen die meisten richtig auf:

Nargakuga total wild wenn er geblendet wird und wenn er wüten ist erst recht, Rajang ein Meisterv im herumhüpfen dumm herumhauen und nur am rennen als hätte er Hummeln im A...

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 19:42 von DBZHunter91

weiß i eh habs ja scho probiert er ist stark er is wirklich gestört

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 19:43 von grexone

wie besiegt ma an yian kut ku am besten

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 19:44 von grexone

Ja haste recht XD.

Wenn du einen Flummy in einen Raum wirfst versuchste mahl ihn zu bekommen genau so bescheuert kommste dir vorwenn der Rajang vor dir steht XDDD.

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 19:45 von DBZHunter91

ich bin das stärkste monster

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 19:54 von _Drakko_

zu Rajang kann ich n lied singen musste ihn etwa 8 mal töten wegen rüssi doch nun mag ich ihn


NICHT >.<

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 19:57 von the-Fog

Welche Rüssi?

High oder G.

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 19:59 von DBZHunter91

ey der Rajang ist der Vorzeige-Wischmob überhaupt.Wenn der mit auseinander gestreckten Gliedmaßen den Boden poliert ! xD

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 21:08 von Haakon99

ALTER, rathalos is so OP, der macht so **** viel schaden, und dann noch die quests wo man gegen rathalos und rathain gleichzeitig bestehen muss :(

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 21:22 von toopa

XD der war Gut.

Den müsste man in dne Zirkus schicken dort wäre er besser aufgehoben

So eone Attraktion von Affenstier (halbe/halbe) XD.

Antwort #18, 13. Mai 2012 um 21:23 von DBZHunter91

Die 2 zusammen haben nichts drauf nur er alleine.

Ich erzähle euch mal was:

Ich habe mit meinem Cousing gespielt beide JR.9/Akantor Rüssi/KO Drachenschwert.

Gilde JR.1 Rathalos gemacht er ist wütend rent auf meinen Cousang los 1 Hit KO volles Leben.

Antwort #19, 13. Mai 2012 um 21:25 von DBZHunter91

cousin* :D

Antwort #20, 13. Mai 2012 um 21:55 von _Drakko_

Ja cousin (kusang ausgesprochen) wird halt so geschrieben.

einen Verwandtschaftsgrad, siehe Verwandtschaftsbeziehung (Cousin und Cousine)

Antwort #21, 13. Mai 2012 um 21:58 von DBZHunter91

kusing oder wie auch immer das henau ausgesprochen wird ist ja auch schnuppe XD.

Antwort #22, 13. Mai 2012 um 21:58 von DBZHunter91

Ich finde rajang und yamatsukami am schwersten

Antwort #23, 16. Mai 2012 um 16:07 von PIP21

Ein Monster , dass auch dazu gehört:...Plesioth(zumindest G-rang) Mit ner guten Rüssi(Yama oda Fata) is der kein problem aber diese +%$*!§/&* Bodycheck-Attack treibt mich langsam , aber sicher, zur Tollwut!*.*

Antwort #24, 16. Mai 2012 um 18:19 von gelöschter User

Und an Drakko kommt auch keiner vorbei!(zum Thema psychisch gestörtes Känguruh.);DD

Antwort #25, 16. Mai 2012 um 18:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)