DMC3 alles freischalten (Devil May Cry HD Collection)

hallo und zwar wen ich die kombination für alles freischalten benutze steht bei mir das ich nicht mehr speicher und nicht mehr laden kann bis ich das spiel neu starte aber ich habe gelesen das man speicher und laden kan auch wen man den "Cheat" genutzt hat kan mir einer helfen oder mich erleuchten

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:31 von DrChimp

5 Antworten

Wenn du den Cheat zum freischalten aller Kostüme/Modi etc. anwendest KANNST du nicht mehr speichern, bis du das Ding neu startest.

--> Cheat nicht permanent


Versuch doch einfach mal das Zeug auf die ehrliche Weise freizuschalten.

*Gegen Cheater!*

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 10:13 von derschueler

Meiner Meinung ist das ziemlich schei** das der Cheat nicht permanent ist wie bei der alten PS2-Version. Weil für Leute die z.B. keine Zeit haben alle Spielmodi durchzuspielen oder auch DMD nicht packen(is immerhin der schwerste Schwierigkeitsgrad den es im Spiel gibt, und bevor jetz einer kommt mit "in Heaven or Hell biste aber nach einem Schlag Tot das is viel schwieriger" das wird schon stimmen aber das gilt auch für die Gegner dann nimmt man einfach Ebony & Ivory und ballert die weg dann sind die tot bevor die angreifen konnten, und dann hat man Heaven or Hell in höchstens 2Stunden durch. An DMD sitzt man aber schon mal n paar Tage) is das ziemlich blöd da sie so nie alles freigeschaltet haben werden. Ich bin zwar auch gegen Cheater, aber das ist echt ne Frechheit.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:00 von Bloodcola

Schon klar, dass es Zeit kostet. Nur hat man irgendwann die Zeit aufgebracht und das Ding geschafft, erwartet einen eine Belohnung.

Das nimmt man sich durch diesen einen Cheat komplett weg.
-> Man kann das Game schneller wieder in die Ecke schmeißen.

Und bezüglich DMD kann ich nur immer wieder auf das "Trial and Error"-Prinzip verweisen.^^

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:24 von Galen___Marek

Da haste wohl recht. Naja beis mir grade selbst die Zähne an DMD aus werde also noch viel spaß damit haben und aus Wut irgendwelche Sachen kaputt machen weil ich mal wieder abgekratzt bin:D

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 19:40 von Bloodcola

Ach, Schwirigkeit.. sterben tu ich gern, vor allem da ich Demon Souls und Dark Souls schon sooft durchgespielt habe.. da ist das bissjen sterben in DMC: DMD nicht weiter schlimm.^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 21:54 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection

Devil May Cry HD Collection spieletipps meint: Drei echte Klassiker der PlayStation 2 zum Preis von einem. Das ist trotz Detailschwächen ein gutes Angebot! Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry HD Collection (Übersicht)