der sturm - skull (Halo 3)

also ich hab fast alle skulls, aba an den im level der sturm bekomm ich net! ich hab die wraiths net zerstört, aba der schädel liegt net da!
ich habs auf normal probiert. muss ich anderer schwierigkeitsgradnehmen oda wat?
hilfe bitte!

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:17 von Affenzahn1506

7 Antworten

also au normal hab ich den auch gemacht und die wraith hab ich auch nicht ausgeschaltet!

hmmmmmmmm

könnte sein das du den falschen Sillo ähnlichen turm bestiegen hast du must den hinteren!

mfg

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 18:50 von MasterSteve1

den hab ich genommen. ich habs sogar auf nem video kontrolliert!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 19:40 von Affenzahn1506

hast du von einem speicherpuckt weg gespielt oder die mission neu begonnen?


must du ganz neu machen sonst wirds nichts

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 08:59 von MasterSteve1

von anfang an

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 11:28 von Affenzahn1506

Wieso haben alle probleme mit diesem skull ?! ich habe ihn schon beim ersten versuch gefunden.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Ich kann euch mal helfen und die andere Frage ich heiße crash dummy 666.

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 17:57 von AuswahlSauron_666

Das problem kenn ich, mein Freund hat das selbe problem, sein Gamertag ist Chief the thief. Habs mit ihm schon mit über Onlien probiert. Meiner ist willibiber (warscheinlich schon bekannt).

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 14:24 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)