Tigrex (!) (MH Freedom Unite)

Hallo Leute :((

Ich bin verzweifelt!
Wie kann ich denn Tigrex (dringende Quest zu Stufe 5 in der Versammlungshalle) am leichtisten killen?
BITTE sagt Waffe mit Rüssi und Dekorationen und die Taktik und Items nicht vergessen danke :)))

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:50 von Nightmaredude12

7 Antworten

Objekte:

Kombibücher

Blitzbomben (Bombenmaterial,Bkitzkäfer zum nachkombinieren)

Schockfallen (2x Fallengerät, 2x Genpreyreiszahn zum nachkombinieren)

1x Fallgrube (für die Höhle wenn er fast Tod ist)

10x Megatrank

10x Trank

3x Lebenspulver

und was du sonst noch brauchst

Waffe:

Eine mit Donnereigenschaft.

Rüssi:

Rathian oder was mit guter verteidigung

Taktik:

Kämpfe und weiche aus bis er wütend wird Blitzbombe angreifen ausweichen.

Fallen legen auf den Schädel hauen und immer so weiter.

Lass ihn in die Wand beißen und hau drauf.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 19:57 von DBZHunter91

1. Danke man du bist (einer) der BESTEN! xD
2.Ratian Rüssi hab ich schon (YAY)
3.AUCH GEIL ich hab ein Hammer MIT Donner!

danke nochmal :)

Heisst nicht für die anderen mit dem Antworten aufzuhören xD

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 19:59 von Nightmaredude12

LOL OK mit dem Hammer bist du langsam aber kannst ihn KO hauen mit einem guten Hieb auf den Kopf.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:00 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Immer 3-er KOmbo ne (LOL 2deutig) xD
der Hammer heisst Blaue Nova
720 dmg 300 Donner

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:06 von Nightmaredude12

OK der reicht dicke.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:13 von DBZHunter91

ich habs mit dem kurzschwert gemacht, immer blocken, hauen, blocken, nach dem 3. versuch hatte ich ihn ungefähr, ich weiß nicht ob es der tigrex war den ich 2sek vor ende gekillt habe, is aber wirklich kein leichter brocken

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:19 von toopa

Naja kurtzschwert icht schlecht zu wenig Rohschaden und Eigenschaft.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:21 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)