wichtige tipps bitte? (Fifa 12)

könnt ihr mir eine gute formation sagen für mm

brauche auch ein paar tipps für den schwierigkeitsgrad profi

und spiele mit leverkusen zuzeit 41212

und Derdijok oder Kiesling
Ballack oder augusto?
sam rm oder lm?

danek für antworten

lg

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 19:55 von gelöschter User

7 Antworten

Ich würde mit einem 4-2-3-1 System spielen. Schürrle ins LOM, Sam ins ROM und Augusto dazwischen. Als Stürmer Derdiyok.
Auf Ballack würde ich komplett verzichten (höchstens mal einwechseln) und stattdessen Bender und Rolfes im DM positionieren.

Willst du beim 4-1-2-1-2 bleiben, würde ich Bender im DM platzieren, LM Barnetta, RM Sam, ZOM Augusto und als Stürmer Schürrle und Derdiyok.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:28 von Mohinder

ok danke probiere mal deine taktik mit 4231

aber was meinst du mit lom rom und dm?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

LOM = Linkes offensives Mittelfeld
ROM = Rechtes " "
DM = Defensives Mittelfeld

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:16 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also meinst du bei 4231 zb. links aussen?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

Jup, aber wenn du die Spieler aufstellst, steht da auf LOM, ROM usw ;)

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 00:38 von Mohinder

Ich dank dir

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 11:36 von gelöschter User

Ich finde dass die Profi Schwierigkeit einfacher ist wenn du nicht nur eine spitze hast.
Solltest du gut im Flügelspiel sein ist 4-2-3-1 sicher gut, aber wenn du das nicht bist ist entweder ein 4-1-2-1-2, also raute, oder ein 4-2-2-2 mit zwei sechsern und LOM und ROM offensivstärker. Die Variante mit zwei 6ern ist deffensiv besser.
Schürrle hab ich bei Nürnberg auch im Team, eignet sich neben Mike Frantz super als Konterstürmer, machen ein Tor nach dem anderen, auf profi schon 31 tore in 27 spielen mit frantz.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 16:47 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)