2.Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hallo leute ich hab 2 fragen
1: kann man die Wii auch hinlegen anstatt das sie so steht ?
2: braucht man für die wii fernbedienung batterien ? oder kann man auch akku ladegerät benutzen ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:03 von masall

7 Antworten

1. Die wii kann man Natürlich auch hinlegen

2. Man braucht für die WFB batterien die man aber auch mit einer Ladestation (seperat erhältlich) aufladen kann.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:07 von superbrawl

ok danke schön noch 2 . fragen an dich
1: braucht man für die ladestation baterien ?
2: wie viel kostet denn das gute stück (LadestaTION) danke im voraus

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:11 von masall

1. weiß ich auch nicht so genau, aber ich glaube es gibt zwei möglichkeiten endweder du gaufst dir aufladbare Baterien, oder in der Ladestation ist ein spezieller Aku vorhanden.

2.so um die 10€ muss du schon rechnen.

Frage an dir warum schaust du nicht selbst in google nach?

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:21 von superbrawl

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich gucke ja in gamestop aber ich finde da nichts deswegen dachte ich es wäre gut in spieletipps zu fragen
eine frage an dich weisst du wie viel super smash bros brawl kostet ?

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 20:26 von masall

so um die 30€

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 20:30 von superbrawl

Danke

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 20:33 von masall

kein problem ;)

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 20:35 von superbrawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)