Tools (AoM)

Hallo, Ich suche ein Tool um Werte von Objekten zu verändern z.b das ein Baum nicht 150 Einheiten Holz gibt sondern 200 oder das ein Held mehr Lebenspunkte hat, etc. Ich will also nur Werte ändern nicht die Texturen, etc.

Ich hab schon ein bisschen gesucht aber nicht´s passendes gefunden.

Gibt es sowas oder muss ich nur eine bestimmte Datei im Age of Mythology Ordner öffnen ? Wenn ja wie heißt dieser ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:12 von lolxD_

2 Antworten

Ein solches Tool ist mir noch nicht unter gekommen. Auf jeden Fall ist es mit dem Öffnen einer bestimmten Datei nicht getan. Da geht prinzipiell bei AoM wenig.

Aber wenn du einfach nur ein paar Werte ändern willst, kannst du dir doch einfach ein Szenario erstellen, da kannst du mit dem mitgelieferten Triggerpaket (fast) alles einstellen.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:47 von Acht1Zett

ja, aber ich will ja z.b vor dem start des spieles die werte ändern sodass es dann wenn ich eine zufallskarte starte die werte geändert sind

hab´s mir auch schon gedacht ,dass das nicht so einfach bei AoM ist. Z.b bei Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde konnte ich es beliebig ändern

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:00 von lolxD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)