hey eine frage (Minecraft)

ich hab eine welt gemacht und die ist zu gut um sie zu löschen aber als ich im nether speicherte war noch nichts doch als ich das nächste mal in die welt ging war ich im nether aber da war ich auf einer Badrockschicht und ich weiß nicht mehr wie ich heimkommen sollte den ich glaub ich war aufm nether oben drauf denn das sieht genauso aus wie wenn man im kreativ im nether voll nach oben baut

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:30 von Despotar98

2 Antworten

ich versteh gerade ein wenig deinen satzbau nicht deshalb nicht sauer sein wenn es die falsche antwort ist: ich vermute du bist in der netherwelt gefangen und weisst nicht wo das portal ist. es gibt daher nur 2 möglichkeiten. 1. du lässt dich sterben. 2. du suchst das portal bis du es gefunden hast eine andere möglichkeit besteht nicht.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:46 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
3. du kannst noch ein netherportal bauen
4. wenn du ausem nether raus bist und irgendwo gelandet bist und den weg nicht zurück findest... dann musst du entweder ein hohen turm bauen damit du gute sicht hast um dich um zu schauen. wenn das nicht hilft dann musst du leider sterben dann spawnst du in deinem bett

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 12:26 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)