Herobrine? (Minecraft)

gibt es herobrine ich habe mal ein holz geräusch gehört als ich an meiner kiste war

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:38 von shadow831

18 Antworten

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

lies mal diesen link es gibt sie nicht sie wurden nie ins spiel implementiert.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:48 von Terra1988

ich habe noch nie von herobrune gehoert und hab mir jetz das auf wiki angeschaut: Gruselig haha xD aber das so viele drauf reinfallen XD aber ich will net das der geuptadet wird da ich mich jedes mal erschrecken wuerde wenn ih ihn auch nur hoere ^^ Terra bist ein richtiger MC liebhaber XD

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:22 von XBox_evolution

Ist ja auch n gutes Spiel^^
Der Herobrine ist einfach n schönes beispiel wie die leute gerne solche dinge glauben genauso wie der 11. sept seih geplant gewesen jfk wurde nicht ermordet und wenn dan von nem andern und natürlich das musterbeispiel die mondlandung wurde in einem filmstudio gedreht xD

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 22:27 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
na ja das lustige ist in den ladezeiten steht das der vlt auf konsole ist...wers glaubt XD

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 22:57 von gamerfan516

1. Verscheinlich ist er irgendein Bug vom eigenen Charakter 2. Vielleicht wurde er doch eingebaut nur alle sollen denken das es ihn im Spiel nicht gibt. Das warn mal meine aussagen;) Aber die Geschichte ist echt gruselig xD vorallem der teil mit dem von der werne ansehen und schauen was der Spieler macht:{

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 02:45 von gelöschter User

ja aber ich hatte auch mal die 1.5 da kam herobrine er hatte mich immer getrollt und in der 1.6 ebenso

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 07:26 von shadow831

Ich spiele Minecraft schon seitdem die 1. Version zum download bereitsteht und ich zocke es echt exxesiv und ich habe Herobrine nie gesehen. Nur ab und zu mal Höhlengeräusche gehört aber die sind Normal.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 13:56 von Florilu

herobrine wird bestimmt auf der xbox als halloween special geuploaded :)

Antwort #8, 26. Mai 2012 um 15:15 von XBox_evolution

Wohl eher weniger da er noch nie in Minecraft so existiert hat -.-

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 17:44 von Florilu

naja, notch koennt sich doch mal die muehe machen. waer tolles halowenn special da ich meinen kleinen bruder so verarschen koennt XD

Antwort #10, 28. Mai 2012 um 19:31 von XBox_evolution

Du weißt schon das Notch nicht mehr an Minecraft arbeitet? Schon seitdem die 1.0 draußen ist.

PS:
Microsoft arbeitet an der XBox360 Edition von Minecraft. Es wird gelegentlich nur von Mojang gepublisht.

Antwort #11, 01. Juni 2012 um 13:06 von Florilu

shit -.-

Antwort #12, 01. Juni 2012 um 13:12 von XBox_evolution

Notch
Notchface.png “The Herobrine stuff is awesome and kind of scary at the same time. It really shows how little control a content producer has over the content.
I've publicly told people there's never been any such thing as Herobrine, and that I don't have any dead brothers, and that letting too many animals die in lava is a fool proof way to summon him but that you don't need to be afraid of him. He only means well, he's looking out for you, trying to warn you of the dangers you can't see. There certainly are NO physical manifestations of Herobrine that will sneak out of your computer if you leave Minecraft running at night, looming over you as you sleep with his pale eyes inches away from your face, as he tries to shout at you to wake up. Sometimes you wake up with a jolt, and he's gone, and all that lingers is the memory and faint echo of his wordless screaming. Of course it was just a dream. There's no way a morally dubious ghost with a god complex could at any point decide to haunt the children who play my game "for their own good", as there is NO SUCH THING. etc etc„

~ Notch bezüglich Herobrine[2]

Notchface.png “Diese ganze Herobrine-Sache ist recht beeindruckend und gleichzeitig etwas erschreckend. Da sieht man, wie wenig Kontrolle Hersteller oft über ihre Inhalte haben.
Ich habe bereits öffentlich bestätigt, dass es nie so etwas wie Herobrine gegeben hat, und dass ich auch keinen toten Bruder habe, und dass das Töten von zuvielen Tieren in einer Lavagrube ein narrensicherer Weg ist, ihn zu beschwören. Man braucht allerdings keine Angst vor ihm zu haben. Er meint es nur gut, er wacht über dich und versucht dich vor Gefahren zu warnen die du nicht sehen kannst. Es existiert mit Sicherheit KEINE physikalische Manifestation von Herobrine die aus deinem Computer schleicht wenn du Minecraft in der Nacht laufen lässt, und sich dann mit seinen bleichen Augen, wenige Centimeter von deinem Gesicht entfernt, über dich beugt und dich versucht mit einem Schrei zu wecken. Manchmal wachst du mit einem Ruck auf, und er ist weg, und alles was bleibt ist die Erinnerung und das schwache Echo seines wortlosen Schreis. Natürlich war es bloß ein Traum. Auf keinen Fall existiert etwas wie ein moralisch fragwürdiger Geist mit einem Gott-Komplex, der die Kinder heimsucht die mein Spiel "zum eigenen Vergnügen" spielen, weil SO ETWAS NICHT EXISTIERT. etc. etc.„

Antwort #13, 11. Juni 2012 um 11:56 von 50justin100

na ja das kann egentlich nich sein weil es keine cave sounds mehr gibt

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 07:19 von shadow831

Moin ,
Ich hab hier noch ein Video zu herobrine Gefunden.
Link :

Antwort #15, 21. November 2012 um 12:52 von flori1003

Hallo,wer hat für mich eine Server IP mit Herobrine...

Antwort #16, 17. Juni 2013 um 17:51 von MinecrafterPascal

Es geht ihn wirklich da ein Video bei 1:00 kommt er

Antwort #17, 30. Oktober 2013 um 18:06 von boomjim

Also...es ist so ihn gab es mal die Videos die solche Lets Player gemacht haben sind wahrscheinlich mit Mod ... und diese Videos sind auch schon ganz alt manche sind von 2012 oder so also... alle die sagen ihn gibt es noch in der 1.8 keine sorge der taucht nicht mehr auf ;) Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen ich habe mir gedacht das ich jetzt hier mal Klarschiff mache und den kleinen kiddis sage das es ihn NICHT mehr GIBT ! Sorry, aber an alle die sagen ihn gibt es noch da liegt ihr sehr falsch :) Tschüssi Ps: Ihr könnt alle ungestört MC spielen für alle die jetzt noch angst haben !

Antwort #18, 02. Januar 2015 um 16:46 von hanni_ka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)