Kal-8 und Totenkopf. (Uncharted 3)

Hallo Leute, erstens ist dies kein Spaßthread.
Irgendwelche Leute erzählen nun Gerüchte rum, das eine Waffe namens Kal-8 (eLKal *trollface*) rauskommen soll, und der Totenkopf nicht als Prestige 5 Emblem sein soll (Angeblich für eine bestimmte Aufgabe wie z.B beim Stern).

Also, ich glaube das mit der Kal-8 nicht, aber das mit dem Totenkopf könnte doch wahr sein.

Was glaubt ihr?
Bin mir grad so 50 zu 50 sicher, ob man uns nur ver****** hat, oder das wahr ist.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:40 von -playstar99-

12 Antworten

kal-8? wer hat dir den Müll erzählt? Soll die Kal jetzt auch noch Präzision 100 haben? XD Naja zurück zu deiner Frage. Ich glaube das mit dem Totenkopf könnte war sein aber so sicher bin ich mir nicht

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:43 von UnchartedGamer

LoL, Kal-8.
Wie soll die aussehen ?

Und wenn sie "rauskommen" soll, dann nur als Powerw.
ich glaube es genausowenig.

Das mit dem Totenkopf, was für "Aufgaben" soll es denn noch geben ?
Der Stern nimmt schon genügend Platz an der Anzeige weg xD.
Wo soll dann der Totenkopf hin ?

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 20:46 von iiBlizzard_

Vielleicht auf der Statistik Blizzard?

Und Aufgaben gibt es noch genug, wie z.B platin oder mit jeder Primärwaffe 500 Kills. ;)

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 20:53 von -playstar99-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wer hat dir das erzählt ? Ich könnte ja theoretisch meinen onkel bei naughty dog fragen ...

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:16 von gelöschter User

Ja die Kal-8 kommt im nächsten Patch und soll eine Powerwaffe sein.
Das ist legendlich eine Kal-7 mit blindfeuerpräzi+Feuerrate+dreifache Präzision

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 21:23 von mkboy93

mkboy93
Seit ich hier bin sehe ich nur, wie du Mist erzählst. Keinen einzigen sinnvollen Beitrag. Also:
Er hat keine Ahnung und will uns nur veräppeln

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 22:12 von micha-muffi

Ich fände neue Prestiges allgemein nicht gut, weil dann müsste man alle Booster wieder neu boosten, an diese Gerüchte glaube ich nicht, aber noch eher an den Totenkopf...

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 22:38 von gelöschter User

LoL In der Statistik, ja ?
Dann sag mir mal einen "geeigneten" Platz in der Statistik.

Wenn man Platin schon hat bekommt man den "Totenkopf" dann wohlkaum, da das System es dann warscheinlich nicht "registrieren" kann.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 14:52 von iiBlizzard_

alter veräppeln wie redest du denn du deutscher

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 21:10 von gelöschter User

Ja siehst du ich bin wenigstens deutsch aber wenns dir Halbtürke lieber ist: verarschen

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 21:35 von micha-muffi

es musst doch auf jede frage immer eine scheiß antwort geben ;)

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 13:05 von over-the-above98434

ich bin halber brasilianer

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)