Der Geschmack des Todes (Skyrim)

Hey Leute,
leider konnte ich die Quest "Der Geschmack des Todes" nicht erfolgreich beenden, da mich Eola plötzlich angegriffen hat und ich sie getötet habe.
Eben habe ich jedoch erfahren, dass ich dort ein Daedra Artefakt hätte bekommen können. Leider habe ich auch keinen Speicherstand vor der Mission, weil das vor etwa 6 Monaten im Dezember war.
Damals hatte ich das für ne simple Nebenmission gehalten.

Gibt es irgendeine Möglickeit, wie ich trotzdem an das Artefakt kommen kann und könnte mir jemand den Ort nennen, wo die Höhle war?

Gruß

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:41 von thejascha

3 Antworten

Ich denke nicht das dass noch klappt aber ausprobieren kostet ja nix.
Der Ort wo du die Quest hättest machen müssen heißt Windklippenhöhle und ist in der Nähe von Markarth.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 05:31 von bluemchen_1

Geht nicht mehr..
Und bluemchen_1: Was machst du um 5:31 morgens? :DD

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:20 von gamer1805

Ich muss um 6 in die Arbeit fahren und vorher surf ich immer no a bissl zu ner guten Tasse Kaffee und schau was es alles so neues gibt. :D

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:15 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)