Ein paar Fragen! (Elsword)

1. Kommen noch Charaktere? Wenn ja, welche, und wan?
2. Wird das maximale Level noch erhöht?
3. Rena, 1. Klassenwechsel: Was soll ich nehmen, also was ist besser?
4. Aisha, 1. Klassenwechsel: Was soll ich nehmen, also was ist besser?

Das wars erstmal :D

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:42 von Eirim

3 Antworten

Also gut.
1. Man weiß schon, dass Chung rauskommt.
es gibt gerüchte über einen 7 chara weiß aber nichts genaueres
Auch wann welcher chara rauskommt ist und bleibt UNKLAR bis es das Elsword-Team verkündet.
2. Das max. Lvl wird soweit ich weiß noch auf 60 erhöht.
3.+4. Das kannst nur du entscheiden mit wem du besser zurecht kommst.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Daek/y

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 11:40 von Daeky

1.Ja es wird noch 1 der heißt Chung:http://elwiki.net/w/Chung
Ob es noch mehr CHarakter weiß es keiner aber KOG hatte mal zum 1.April ein neuen Charakter angekündigt natürlich ein Aprilscherz aber ich glaub irgendwie das dieser Charakter vielleicht kommt
2.Das neue Lvl Cap wird erhöht wenn Hamel kommt es wird erst mal 55 oder 56 dann wenn die letzen dungeons dann kommen dann wirds wohl 60 dann
3+4.s.o. Beide sind aber anfängertauglich

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:32 von zidane1120

1.ja es wird noch ein charakter namens Chung Seiker rauskommen ( http://elwiki.net/w/Chung ). Es ist ebenso klar dass es nicht mehr lange dauert bis er rauskommt.
2.Es wird noch ein weiteres lvCap bis lv60 kommen.
3. und über die KWs weiß ich nichts da ich sie noch nie gespielt hab ^^

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 00:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)