Warum kann ich keine steine Mehr nehmen oder auch andere mineralien wie redstone? (Minecraft)

Ja ich habe mit meinem bruder versucht ein kleines dorf zu erichten aber dann wo mir steine gefunden haben verpuften sie einfach also man kann sie nicht aufnehmen =( darum frag ich mich ob es am suver liegt oder nur das es ein download fehler war weill mein bruder hat es zu erst auf meinen accout runtergeladen und dan noch auf seinem ( gekauft ) dann wo er noch bei meinem wahr ging es dann nicht al ich es ausprobirt habe funktionierte es auch nicht mehr darum meine frage lieg das am surver oder am download ?

Freue mich auf antworten

Gruss


Chrigu

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:46 von chrigu111

5 Antworten

oder ist dein gepäck voll?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:07 von masterrr98

nei mein bruder kann auch keine steine mehr ab bauen sie verpuffen einfach

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:11 von chrigu111

hmmm benutzt ihr die falschen hacken weil man braucht für die höheren erze ne metall hacke.
für rote steine gold usw braucht ihr eisenhacken

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:19 von masterrr98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es ein download fehler wäre koennt man es überhaupt spielen? 2.Hast du dir das game 2 mal au die selbe xbox runtergeladen beziehungsweise gekauft? Wie waers es noch mal runterzuladen und eine neue welt anzufangen.? Wuerde ich an deiner stelle tuen.

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 22:06 von XBox_evolution

Vermutlich versucht Ihr Steine ohne Spitzhacke abzubauen. Dann bekommt ihr nähmlich nichts. Falls Ihr es doch mit der Spitzhacke versucht und die Steine immer noch verpuffen das versucht die Idee von Xbox_evolution

lg ms

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 13:52 von masterstyle90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)