Paarthurnax nach Spielabschluss (Skyrim)

Hallo einmal wieder. Ich stecke gerade in einer Klemme. Ich habe mit den beiden letzten Klingen mittlerweile den Tempel der Klingen wiederzurückerobert, Alduin ist tot und Paarthurnax ist - aus meiner Sicht - ein wertvoller Verbündeter. Nun ist es aber so, dass die beiden Deppen möchten, dass ich ihn töte. Gesagt, getan (auch wenns mir ECHT unangenehm war) und ich dackel wieder zurück und red erstmal mit ihm. Da sich aus dem Gespräch keine Optionen ergaben, habe ich einfach mal auf ihn eingeschlagen, bis seine Gesundheit bei 0 angekommen war... trotzdem stirbt er nicht. Ist das ein Bug oder wieso passiert das?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 20:55 von Anthyrion

5 Antworten

du musst ihn nicht töten -.- oder kämpfst du lieber für ein alten opa als für ein netten drachen °_°

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 22:10 von gelöschter User

Warum bringst du Paarthurnax um?Diese Quest war völlig optional,und mit dem Tod von ihm hast du dir auch die Quests der Graubärte versaut.Die zeigen dir nämlich alle Standorte der Drachenschreie an -.- Jetzt hast du einen sehr großen Fehler gemacht,denn die Klingen sind richtig unfreundlich und Sch****.Lade einen Vorherigen Spielstand und lass ihn am Leben (ist besser,Darchenschreie zu suchen,als immer die gleiche Drachentötungsquest zu machen,weil du bei den Wort-Quests etwas von der Welt siehst).

MfG

SamDigi2

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:31 von SamDigi2

Wie bereits gesagt: Ich habe ihn auf 0 LP gebracht, aber er lebt ja dennoch. Egal wie oft und lang ich auf ihn einhaue

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 23:28 von Anthyrion

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn ein Charakter wichtig für eine Quest ist kann er nicht getötet werden, ist ganz normal.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 00:30 von Jakkomo

Ok. Also kann ichs knicken^^

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 01:14 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)