Schlechte Xbox 360-Version. Miese Grafik und Maps sind viel zu mickrig. (Minecraft)

Hi, mein Bro hat sich die PC Version für nen Zwanni gekauft und die Maps sind dort VIEL GRÖSSER als in meiner Xbox Version! Das blöde ist aber, dass die schlechte Xbox-Version genauso viel wie die PC Version kostet. Ich fühle mich echt verarscht und wollte fragen, ob ich meine Points irgendwie zurückverlangen kann. Danke.

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:04 von GHOST_FACE_1

20 Antworten

unter der vereinbarung steht keine geld zurück gabe.
also peh gehabt. die grafik ist nicht schlechter als die am oc es ist minecraft. das game wird nach nem update größer der bald erscheint.

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:11 von masterrr98

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Nein Mspoints kann man nicht zurückerstatten lassen. Dies wird auch beim kauf ausdrücklich rechts davon beschrieben.

Das Spiel ist momentan noch auf version 1.6 es ist eine ältere version als auf dem pc.
Die Map wurde für den Anfang kleiner gemacht und ist daher nicht wie auf dem pc unendlich sondern nur 1000x1000
Miese Grafik ? EH das ist minecraft das hat noch nie gute grafik gehabt xD

Die Version sowie die Grösse werden mit updates gratis nachgeliefert.

Mein Tipp fürs nächste mal. Tests evt lesen? oder noch besser die Testversion zuerst runterladen =)

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 21:19 von Terra1988

Wenn man einen schlechten Pc hat dann ist die Version der Xbox 360 deutlich im Vorteil.

Antwort #3, 13. Mai 2012 um 21:31 von Audi35

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja ... ich weiss ... Tests lesen und so ... was ich ja auch teilweise gemacht habe, aber dort wurde mit keinem Wort erwähnt, dass diese Version für die Füsse ist und die Maps voll mickrig sind. ^^

Ich bin halt mal davon ausgegangen, dass es wie bei meinem Bro auf dem PC ist, also hab ich halt gesaugt. Tja,shit happens. Gibt es den wirklich keine Möglichkeit meine Points zurück zu bekommen? MS hat mich echt voll verarscht. :D

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 21:32 von GHOST_FACE_1

@Audi

Jeder Aldi PC ist besser als die Xbox 360. Und Minecraft ist nun wirklich kein Harwaremonster.

Antwort #5, 13. Mai 2012 um 21:33 von GHOST_FACE_1

@GHOST_FACE_1 doch minecraft zieht richtig leistung weils auf java programmiert ist und wenn du son aldi pc nimmst kannst dann schön mit 10 fps zockn.

Antwort #6, 13. Mai 2012 um 21:37 von masterrr98

Komisch, aber mein Bro hat voll den Krücken-PC von Aldi und darauf sieht Minecraft richtig toll aus und läuft schön sauber und so. Auch mein Verkäufer hat gemeint, das Minecraft auf jedem Billig Rechner läuft. Hm, komisch.

Antwort #7, 13. Mai 2012 um 21:42 von GHOST_FACE_1

Ich will mein Geld zurück! :)

Antwort #8, 13. Mai 2012 um 21:43 von GHOST_FACE_1

@GHOST_FACE_1 sag mir mal die systemanforderungen dann sag ich dir ob das ein grückenpc ist oder nicht von deinem bruder

Antwort #9, 13. Mai 2012 um 21:47 von masterrr98

Zum thema minecraft auf biilig pc's gamen: Man kann minecraft auf jedem dreckigen bis hin zum gamer pc zocken.Die grafic allein macht das shon moeglich und dann noch die groesse!? Auf der xbox sinds noch net mal 120mb also du kannst minecraft sogar auf nem flohmarkt pc zocken. Und minecraft auf xbox is net beschissen man muss halt auf die updates warte und allein schon die frage ob man die Mpoints zurueck bekommt is total... verstanden?

Antwort #10, 13. Mai 2012 um 21:58 von XBox_evolution

Mein Bro hat ist heute für 2 Wochen nach Italien weggefahren und er hat sein Zimmer verschlossen. ^^

Aber ich sag dir, der hat voll den Müll-PC von Aldi mit tausend Wasserschläuchen und so.

Antwort #11, 13. Mai 2012 um 21:59 von GHOST_FACE_1

Update?

Und wann soll denn dieses verkack*** Update kommen? In hundert Jahren?

Antwort #12, 13. Mai 2012 um 22:03 von GHOST_FACE_1

Nach deinen bisherigen Antworten hier scheint es so als hättest du nicht mal eine Xbox.Du bist wahrscheinlich einer der Minecraft auf dem Pc hat,sich aufregt das es das auf der Xbox auch gibt und jetzt hier aufmuckt...

Antwort #13, 13. Mai 2012 um 22:03 von Fatih_TS

Bitte was? Und warum sollte ich auf irgendwas neidisch sein? Verstehe ich jetzt nicht ... :confused:

Antwort #14, 13. Mai 2012 um 22:06 von GHOST_FACE_1

dei bro hat nkrücken pc mit wasserkühlung sorry das ist ein paradox du wirst in keinem media markt aldi oder sonst wo einen pc mit wasserkühlung finden. das sind meistens elite modeelle. wie alt der pc ist spielt also noch ne rolle aber krücke war er beim kauf sicher nicht.

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 22:21 von Terra1988

Naja, ob Krücke oder nicht spielt jetzt keine Rolle mehr, da @xbo evo ja auch gesagt hat, dass Minecraft auf jedem Flohmarkt-Taschenrechner läuft und so.

Ok, Thema ist geklärt.

Danke für eure Antworten.

Antwort #16, 13. Mai 2012 um 22:26 von GHOST_FACE_1

ja klar läuft es auf jedem krücken pc aber die einstellungen sind entscheidend^^ die sichtweite zB verschlingt eine menge leistung ^^

Antwort #17, 13. Mai 2012 um 22:31 von Terra1988

@Ghost
minecraft läuft schon mit ziemlich viel auslastung. aber das ding ist halt: AUF PC GIBT ES TEXTURPACKS!
schau dir mal texturpacks an das sind versionen um die grafik schöner zu machen wie zb misas oder schau mal das von gronkh. das was du da hast ist die standardgrafik von minecraft. ich empfehle dir zu warten denn: texturpacks wird es für minecraft auf xbox noch geben und dann sieht es aus wie aufem pc ;)

Antwort #18, 14. Mai 2012 um 12:06 von Skaterkid95

wo minecraft für pc rauskamm war sie auch nicht so toll war wie pappe finde ich

Antwort #19, 15. Mai 2012 um 15:05 von nike953

Die uptdates kommn noch. Kein update taucht nach 1-2 wochen auf mann muss mindestens 1-2 monate warten natuerlich hat die pc version mehrere vorteile aber xbox wird schon aufholen :)

Antwort #20, 26. Mai 2012 um 15:23 von XBox_evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)