Sterben?! (Skyrim)

Ich hab FAST die gefährten durch und ich hab aela geheiratet...ich nehm die aber auch gern auf reisen mit...kanns passieren das sie stirbt?ich kann ja aber noch aufgaben von ihr bekommen...
Also kann sie trotzdem sterben?
War aela übrigens eine gute wahl?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:23 von Drachenblut-Pur

4 Antworten

Ich denke schon, dass sie sterben kann. Selbst wenn du die Gefährten GANZ durch hast, kannst du trotzdem noch Arbeit von ihr kriegen! Wenn sie stirbt, dann halt nicht mehr, aber dafür gibt es ja noch den anderen.

Sie war jedenfalls keine schlechte Idee. Das musst du selbst entscheiden, wer für dich "die richtige ist" (oder der Richtige!)

(Ich muss nämlich sagen, dass es fast beunruhigend viele Schwule Nord gibt!)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 21:36 von Thomas_Night

Nein mach as blos nicht , da du nur 1x heiraten kannst, deshalb währe es sinnvoller jmd anderes auf reisen mitzu nehmen.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:04 von littlenoop

Sie stirbt nur, wenn du sie im Kampf versehentlich triffst.. Wenn du ziemlich sicher mit der Waffe bist, nimm sie mit ( Wandelnder Gemischtwarenladen, Bogenschützin, in der Schleichkunst bewandert etc ) .. Wenn du jedoch noch Probleme damit hast, genau zu treffen, lass sie lieber vorerst noch in deinem Haus..

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:12 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Goldene Regel für Skyrim-Begleiter: Ein entbehrlicher Begleiter für die Abenteuer unterwegs und ein ansehnlicher Begleiter der das Eigenheim sauber hält.

Wenn man seinen Abenteuer entsprechend ausrüsten (bspw. Deadra-Rüstung), dann stirbt der nicht so ohne weiteres.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 14:01 von NozzNazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)