Daedrische Artefakte (Skyrim)

Heya,

ich wollte wissen, welche 15 Daedrische Artefakte man braucht, um die Trophäe zu bekommen. Habe jetzt alle 15 Daedrischen Quest gemacht und die Trophäe nicht bekommen, da ich bei manchen Quest anscheinend falsch entschieden habe. Und wollte wissen ob man die Gegenstände behaten muss um die Trophäe zu erhalten oder nur mal kurz bessen haben muss und sie dann wieder verkaufen kann(Also muss man alle 15 Artefakte gleicheitig besitzen und die Trophäe zu bekommen)?

Welches Artefakt muss ich auswählen für den Erfolg bei:

Hircine: Haut der Erreters oder Ring v. Hircine(btw wie bekomm ich den verdammten Ring? Sobald mich der Werwolf sieht, greift er mich an und ich kann ihn somit nich helfen die Jäger zu töten-.-)?

Clavius: Die Axt oder die Maske?

Und kann ich bei der Daedraquest "Bruchstücke der Vergangenheit" auch den Typ am Leben lassen und das Ged kassiern, ihn dann Umbringen und dann noch den Dolch erhalten?

Soviel dazu^^ Ich danke schonmal im vorraus für die Antworten:)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:26 von audus

6 Antworten

-Hircine: Haut des Eretters
-Clavicus: Maske
-Ich denke das du den Typ gleich umbringen musst um Mehrunes Klinge zu erhalten aber ich kann das jetz nicht zu 100 Prozent behaupten. So hab ich es halt gemacht.
Ich habe sicherheitshalber mal alle 15 Artefakte in ner Truhe gebunkert bis ich die Trophäe hatte, ob es sich negativ auf die Trophäe auswirkt wenn man schon vorher eins davon verkauft kann ich Dir nicht sagen, sorry.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 05:27 von bluemchen_1

Ah ok, danke, also nur bei Clavius falsch gewählt. Verdammt alles nochma Spielen bis dahin. Mist^^

Aber danke für die Antwort :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:56 von audus

Genau das gleiche ist mir auch passiert :D
Ich hab damals gedacht der will das ich seinen Köter töte.
Naja hab dann au a neue Runde gmacht weil ich noch ne Trophäe verpasst hab und jetz hab ich aber alle.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 14:05 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wollte eh nochmal neu anfangen, weil ich mich auch mal den Sturmmänten anschliesen möchte^^ Und möchte mich auch mal als Magier versuchen, Assasine und Krieger kann ich ja schon^^

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 14:34 von audus

Du musst nicht alle Gegenstände gleichzeitig haben.. Es reicht, wenn du 15 Gegenstände erhalten hast..
Achja, Hircine: Normalerweise sollte dich Sinding nicht gleich angreifen, sondern mit dir reden.. Ich hab ihm zuerst geholfen (man bekommt den Ring) und ihn anschließend gehäutet (Haut des Erreters) .. So hab ich 16 Artefakte bekommen..

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:08 von gamer1805

ah ok, danke. Dann muss ich von Nocturnal nicht die ganze Zeit den Skelettschlüssel mit mir rumtragen^^ Is zwar toll das der nie zerbricht, aber is mir dann zu einfach^^

Danke für eure Antworten

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 21:41 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)