KP farmen nach spieldurchgang/Doppler-Ei (FF 13)

KP: wo kann man am besten Kp farmen nachdem mandas spiel durch hat weil ich finde nirgendswo die gegner geben einfach zu wenig KP wo kann man also schnell und am besten KP farmen ohne das man doppler-ei braucht ?




Ei:und wo findet man das doppler ei ausser beim neoküsschen hab jetzt kein bock mich verrecken zu lassen seine kack pikoküsschen gehen mir richtig auf'n geist und deswegen sterbe ich immer -_- wo kann man das ei also noch finden ausser beim neoküsschen falls noch wo anderes zu bekommen ist ?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:41 von gelöschter User

2 Antworten

Zu 1:
also dass beste is es mit dem Ei nen Adamn zu killen die bringen mit den Ei 80000 KP aber ich bezweifle dass du dass so leicht schaffst wenn du es nichma gebacken bekommst das Neoküsschen zu killen ich würde entfehle in den Stollen auf Puls immer wieder hoch und runter zurennen is zwar verdammt langweilich hilft aber und wenn du mal stark kenug bist mach dass erste Neoküsschen danach solltest du alle cit'h missionen machen biss du einen Adaman schafst . PS: beim Adaman solltest du am anfang eine Espar rufen damit seine Beine gleich geschrottet sind und nich die bestia Morphen damit du schneller den Schockzustand hast und behälts.

Zu 2:
Dass Doppler-Ei krichste nur durch diue Neoküsschen Mission Nur einen anderen weg gibt es im Spiel nich.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 14:14 von sheccer

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Es ist eigentlich ziemlich einfach das Neoküsschen zu besiegen.

Wenn Du das Kristarium schon etwas hochgelevelt hast und von jedem die Hauptkristarien aufgelevelt hast, dürftest Du mit Vanille schon Tod haben, wenn nicht.. dann hol es dir so schnell wie möglich! Jetzt zu der Taktik wie Du am besten gegen das Neoküsschen ankommst.

Du nimmst Vanille als Anführer, Hope und Fang ODER Snow. Beide sind gute Verteidiger, jedoch tendiere ich aufgrund des hohen Schadens den Fang machen kann eher zu ihr weil Du im nachhinein die Pikoküsschen besiegen musst.

Paradigmen:

Vanille/Hope/Fang

Manipulator/Heiler/Verteidiger
Manipulator/Augementor/Verteidiger
Heiler/Heiler/Verteidiger (Wenns brenzlig wird)
Verheerer/Verheerer/Brecher (Wenn das Neoküsschen tod ist)

Als Waffen empfehle ich dir für Vanille Morbol Rute (von Bella Donna) weil diese Waffe die Entkräftung++ hat und es dir sehr helfen wird.
Hope sollte eine bessere Version von Falkenauge haben da diese Waffe die besten Magiewerte hat ohne einen Negativen oder Positiven Effekt zu haben.
Fang solltest Du die Nimrod-Lanze(besser ist eine höhere Version davon) geben, sie hat zwar den Effekt das sie den Gegner nicht mehr Schocken kann, jedoch dienen nur die Verheerer zum Schocken, als Brecher ist das völlig wuppe.

Zum Kampf..

Du kannst Dir aussuchen ob Du als Manipulator/Augementor/Verteidiger oder anstatt Augementor als Heiler den Kampf beginnst. Wenn Du magst kannst Du Subsidien (Vitalisator und/oder Protektor) verwenden, es wird dir helfen aber die entscheidung liegt immernoch bei dir. Danach solltest Du dich auf das Neoküsschen konzentrieren, es ist nämlich nur zeitverschwendug die Pikoküsschen zu töten da diese jedesmal wieder von neuem gerufen werden. Du setzt von anfangan dauerhaft den Zauber "Tod" auf Neoküsschen, Fang Porvoziert bzw. die fordert alle Gegner herraus und steckt den kompletten Schaden ein, Hope übernimmt die Rolle als Heiler. Dies machst Du solange bis Du es geschafft hast Neoküsschen zu töten, wenn Du jedoch unterlevelt bist und zu wenig TP hast, wird der Kampf aufgrund von Brüller noch etwas schwieriger da Du sofort sterben kannst, ist aber auch nicht so tragisch, da Du den Kampf neustarten kannst. Du machst diese Taktik immer wieder von neuem bist Du es schaffst Neoküsschen vor Brüller zu töten und danach konzentrier dich darauf die Pikoküsschen zu erledigen, VERGISS DICH ABER NICHT ZU HEILEN, denn sie machen auch danach noch seehr viel Schaden, bei mir waren es zwischen 800 und 1k Schaden. Das ist so ziemlich alles was ich Dir dazu jetzt sagen kann, viel Glück und gutes gelingen.. xD

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:40 von Ryosuken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)