Reaper oder Tz4? (Modern Combat 3)

Welche Waffe sollte ich nehmen.Ich habe beide, aber frage mich welche Waffe ich wann benutzen sollte.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:43 von Bolty333

4 Antworten

Schau nach unten
Da steht die schon
Die selbe frage wird pro Tag etwa 5 mal gestellt :)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 22:35 von JKoesti101

Aber meiner Meinung nach ist die tz4 besser, denn sie besitz mehr Präzision

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:38 von JKoesti101

nein vielleicht habe ich die frage falsch formuliert ber ich frage was bringt mir die reaper für einen vorteil ich hab für beide Waffen ein Set aber ich frage mich WANN ich die reaper benutzen sollte und was Für einen Vorteil bringt sie mir

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 16:05 von Bolty333

Auf eher kleineren Maps (Countdown / Aufklärung) kommst du mit der Reaper besser zurecht weil sie einfach auf kurze Distanz mehr Schaden verursacht. Auf mittlere Distanz (Alarm) ist die Reaper vlt sogar die beste Waffe. Aber wenn du auf lange Distanz (Trennen/ manchmal auch Alarm) spielst solltest du auf jeden Fall die Tz4 benutzen.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:38 von TakingOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)