Wie wird man bei Sims 3 älter? (Sims 3)

Hallo
Ich bin bei sims 3 auf optionen da standt auch alter deaktivieren (oder was anderes) aber ich konnte es nicht anklicken weil es grau war

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal im vorraus
LG Sahz:)

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 21:45 von Sahz

3 Antworten

Wenn du den Cheat
testingcheatsenabled true
eingibst, und dann mit shift auf deinen Sim gehst, müsste da "nächste Altersstufe" oder so stehen..
Also, falls das mit dem aktivieren wirklich nicht geht.. so würde ich es dann halt machen.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 00:22 von KleinStephyXXL

wenn man geburtstag hat und mit dem cheat: testingcheatsenabled true

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 08:03 von Danya150

Also wenn das grau war kann es auch sein das du als du Optionen geöffnet hast noch nicht in einer Familie warst. Und mit dem Geburtstag kannst du es dir noch einfacher machen als einen Cheat zu benutzten. Kauf dir ein Geburtstagskuchen und wähle irgendeinen Sim, klick den auf Kerzen ausblasen und dann auf den Sim der Älter werden soll.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 08:25 von Sims23Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)