Laggy Minecraft + Höllenstein (Minecraft)

Hallo, ich hab da ein Problem bei Minecraft, ein ziemlich ruckliges. Ich konnte es kaum spielen so heftig hat es gelaggt bis ich Optifine installiert habe. Jetzt kann ich es wenigstens auf Short+32 und auf niedrigsten Einstellungen spielen, würde aber gerne auf Far oder mehr spielen. An meinem PC liegt es kaum, er kann Shogun 2 auf Ultra und 7000-Mann Armeen auf beiden Seiten problemlos abspielen, nur beim Vorspulen des Matches ruckelt er. An was könnte das liegen? 2. Kann es sein, dass Höllengestein nicht mehr ewig brennt? Kommt mir so vor, immer wieder löscht es wenn ich kurz woanders war.

Hoffe ihr könnt mir helfen, THX im Vorraus! :DD

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 22:18 von TheAllen1997

4 Antworten

Am PC...

Doch, der brennt noch ewig, welche version hast du denn?
Oder kann es sein, das es geregtnet hat?

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 22:20 von Aicanaro

java upgedatet? 64 bit version von java? minecraft auf dem neuesten stand?

falls das gut ist evt extrem weit gereist? bei mir was es in einer welt so das er nach einer reise von 50min angefangen hat zu ruckeln auch als ich wieder zurück ging blieb das ruckeln auf der karte ich vermute das der pc das bereiste auch immer geladen hat.

Antwort #2, 13. Mai 2012 um 22:44 von Terra1988

@Aicanaro Ich hab die 1.2.5, und ich glaube, dass es nicht am Regen liegt. Selbst Höllengestein in Höhlen ist erloschen, also...
@Terra1988 Java geupdatet hab die 64 bit Version und ich hab wie vorher erwähnt die 1.2.5. Kann es sein, dass Minecraft zu wenig Ram zugewiesen wurde? Ich glaub daran könnts auch liegen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:09 von TheAllen1997

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
So viel ich weiß, brennt Netherrack selbst im Regen weiter. Nimm dir mal einen Block mit, stell ihn für sich alleine irgenwo hin und zünde ihn an. Mal sehen, ob er wieder ausgeht.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 14:03 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)