Knudeluff und Co. besiegen (Pokemon - Zeit)

auf welchem level sollte man sein um Knudeluff und die anderen zu besiegen. ich bin auf level 40 und schaff das einfach nicht

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:28 von DS-Master

16 Antworten

die sind eigentlich leicht holl einfach 2, 3 belebersamen mit falls du von einen besiegt wirst kann klapt es schon

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

ich hab immer 4 belebersamen dabei und schaffs trotzdem nicht

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:42 von DS-Master

welche starter hast du den?

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

Plinfa und Glumanda

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 17:50 von DS-Master

allso wenn du am anfang des kampfes bist dan kannst du attacken abschiesen oder steine werfen den dan sind die pokemon noch nicht bei dir so mit hast du ein kleinen vorteil wenn sie dan bei dir sind dan greife immer mit starken attacken an keiner von denen greift mit starken attacken an die greifen immer mit so 15 oder 20 an allso ich meine das leben von dir da geht dan immer 15 oder 20 weg das heist du kannst dich ruhig ofters an greifen lassen wenn du merkst das du wenig leben hast oder dein partner dan gib im sinelbeere allso nimm viele davon mit wenn sie dir aus gehen dan hast du ja noch belebersamen

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

die atacken von den gegnern ziehen aber meistens zwischen 30 und 80 kp ab

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 18:01 von DS-Master

bei mir nicht ich war da auch level 40 panflam und plinfa aber wenn das so ist dan nimm mehr belebersamen als nur 4 mit

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 18:12 von gelöschter User

greife die als erstes an gegen denen du ein vorteil hast mit dem typ ich habe die meisten mit nur einen starken angrief erledigt

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 18:14 von gelöschter User

ok ich versuchs mal thx

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 18:19 von DS-Master

bitte

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 18:20 von gelöschter User

bring plinfa blizzard bei dann gehts ganz easy weil das auf alle gegner im raum wirkt

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 18:29 von Tobutz93

genau das wär auch gut

Antwort #12, 13. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

aber zieht nicht so viel ab aber ist ein vorteil

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 18:34 von gelöschter User

woher kriegt man blizzard?

Antwort #14, 13. Juli 2008 um 18:39 von DS-Master

kann man kaufen oder findet man im dungeon oder mach dir selbst ein job um das item zu bekommen hier http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #15, 13. Juli 2008 um 18:58 von gelöschter User

bei mir wars so:hab Plinfa und Feurigel zuert hab ich mit Blubbstrahl Palimpalm angegriffen dann kommen die ja auf einen zu dann hab ich glaub ich Digda angegriffen dann kamen sie noch näher und dann scmeiß einfach Taubsamen und Schlafsamen oder (wenns ein Pokemon ´kann)Schlafpuder und wenn wenig KP Sinelbeere geben.

(hab auf Knuddelluff einen Taubsamen geworfen und immer wieder Sinelbeeren gefüttert bin so ohne Belebersamen durchgekommen)

PS:hatte Attacke Lake

Antwort #16, 13. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)