Änderungen bei der Trikotwahl! (Fifa 12)

Hallo Leute! Was haltet ihr davon das man bei der wahl der trikots auch die Hosen und die Stutzen verändern kann? Weil ich bin nämlich Farbenblind und es wäre für mich ne tolle sache auch für andere die Farbenblind sind oder? GRUSS

Frage gestellt am 13. Mai 2012 um 23:28 von astic83

2 Antworten

Naja, die Hosen und Stutzen gehören ja mit zum Trikot. Wenn du bei einer Mannschaft von Heim- auf Auswärtstrikot wechselst, ändern sich Hose und Stutzen automatisch :)
Man könnte höchstens darüber nachdenken, diese Option bei Ultimate Team einzubauen, um seine Mannschaft noch mehr zu individualisieren.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 11:59 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das ist ja richtig! Ich meine ja nur zb das heimtrikot von schalke das ist ja blaues trikot weiße hose und blaue stutzen, so das man die hose auch auf blau stellen kann nicht in grün oder so das ist mir klar! weil heute müssen ja beide mannschaften unterschiedliche farben haben und nicht vor 20 jahren wo nur das trikot verschieden sein musste!

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 14:00 von astic83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)