16 oder 18? und 100% Uncut (Assassins Creed 3)

Hi Leute. hab mal ne Frage. wird das Spiel ab 16 oder aber 18 sein und wird es 100% Uncut und kann es sein das hier Körperteile Fliegen?

Danke in Voraus.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 00:02 von KAKASHii-MiiNAT0

8 Antworten

wer soll das denn bitte wissen das spiel ist nicht mal ganz fertig also kann das die USK gar nicht getestet haben! Und Körperteile werden mit Sicherheit nicht wegfliegen das ist Assassin's Creed und nicht Splatterhouse. Wenn du mal ein bisschen nach gedenkt hättest, wüsstest Du auch das dir im Moment keiner auf der Welt sagen kann was das spiel für eine USK Einstufung haben wird also was soll diese dämliche Frage?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 00:10 von maxometer123

Ok junge Chill mal. kannst auch höflich antworten. -.- und ich kann hier fragen was ich will. !

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 00:12 von KAKASHii-MiiNAT0

Und ich kann Antworten wie ich will

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:40 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bisher war jedes ac spiel ab 16 also wirds sicher bei ac3 genauso sein und das du nur wieder einstellen musst das du das blut sehn willst^^

"nach gedenkt" also so ein schwachsinn hab ich lange nicht mehr gesehn ^^

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 14:06 von selganor

@selganor also ich habe brotherhhod wo PEGI 18 draufsteht...könnte ja auch sein dass es so wird dass man USK und PEGI macht wie prototype...keine ahnung genau kann dir das keiner sagen @kakashi

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:39 von gelöschter User

jeder teil von AC war in uncut ab 18 (hier in oesterreich)
cut ist immer ab 16 gewesen (oesterreich jedenfalls)

in der schweiz ist fast gleich

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:16 von TheTewby

aso ok wusst ich nicht

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:38 von gelöschter User

Bei AC3 werden 100% keine Körperteile fliegen und das Spiel kommt auf jeden Fall Uncut raus
Das Spiel wird vermutlich PEGI 18 und USK 16 sein, so wie jedes andere AC aber das wurde noch nicht bestätigt also kann man nur vermuten

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 21:46 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)