Passwörter! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wo gebe ich Passwörter ein?Schaut euch das Video unten auf dem Link an!Das 1 Video!Zeit wo ich glaube das man Passwörter eingibt:52 Sekunden!Versteht ihr die Frage?Wenn nicht,rührt euch!Danke im voraus!Link:http://de.yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_World_Championship_2008

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:30 von Bababas

14 Antworten

klick auf geschäft und dann auf passwörter

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 17:37 von Cheater-II

Vielen Dank Cheater-II!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 17:39 von Bababas

Kannst du mir das auch noch beantworten Cheater-II!:Sind das Karten Passwörter?Link:/cp_30081_0/ Danke im voraus!

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 17:42 von Bababas

Ja, das sind Karten Passwörter, die Stehen bei den echten Karten unten links

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 08:04 von anne1412

Ahhh!Danke!Und was sind die unten Teil 2?Sind das auch Kartenpasswörter?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 08:21 von Bababas

Und anne1412!Wie kann man sich Karten per Wifi Downloarden?

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 08:23 von Bababas

Sobald du verbunden hast kommt ein Bildschirm, wo 5 Zeilen sind. In der 4. Zeile steht "Download". Da drückst du drauf, dann musst du ein bischen warten und schon tauchen verschiedene Bilder auf(touchscreen). Ein Bild zeigt eine karte. Das musst du berührn und ein grünes Fragezeichen erscheint. Jetzt musst du das Downloadzeichen oben rechts berühren und schon hast du die Karte. Jeden Tag kommt eine neue Karte also würde ich jeden Tag gucken^^
es hört sich hier kompliziert an is aba ganz einfach! wenn du Fragen hast, melde dich

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 08:39 von anne1412

Also man muss garnicht wifi gehen um die Karten zu downloarden?

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 08:44 von Bababas

doch, das meine ich ja mit "verbunden"

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 08:45 von anne1412

Einfach im internet sein?

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 08:48 von Bababas

Hier ist ein Link wo ein Bild ist das das "Titelbildschirm" von Wi-Fi zeigt:/g_018485/yugioh-world...

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 08:50 von anne1412

Und du musst nicht im Internet sein

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 08:50 von anne1412

Danke!Danke!Danke!Wenn du mir nicht helfen würdest,würde mir warscheindlich keiner helfen!

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 08:58 von Bababas

kein problem

Antwort #14, 14. Juli 2008 um 09:02 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)