Freut ihr euch auf das Schlachtfest? (Diablo 3)

Hi,

also ich habe viel mitbekommen das viele Diablo 3 spieler sich schon alleine mit der Installation nicht auskennen, nochimmer Fragen zum Spiel stellen und wohl auch noch keine Battle.net Accounts haben.

Meine Frage ist daher eher spottischer Natur ... werdet ihr hier sein und ein wenig helfen, oder hofft ihr einfach das 50% eh nicht klarkommen, und euch freuen das eventuell die Server offen sind, und die Leute verrotten lassen?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 10:05 von mabinidicht

4 Antworten

naja wenn ich D3 habe und hier irgendwelche Fragen kommen z.B. "wie installier ich Diablo3?"
werd ich garantiert nicht antworten denn es gibt da auch so eine Erfindung die sich Google nennt...allerdings sind viele zu dumm es zu benutzen und nerven uns damit!
anstatt das die nur "D3 Installation" in Google eingeben und ca.100 seiten voll mit Tutorials angezeigt werden schreiben die lange unnötige Fragen...

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 13:32 von Mr_Haggard

Einige Fragen Werden Natürlich beantwortet die auch ihre Berechtigung haben, fragen die kleinlich sind werd ich je nach dem Ignorieren oder kurz mit einem Link beantworten!

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 14:57 von olyndria

Ich werde hier gar nicht erst versuchen zu helfen, das hat aber nichts mit Asozial zu tun ;)

Ich habe keinerlei Erfahrungen, mit den Fehlern, Lösungen und Hilfen, deswegen kann ich nicht helfen.

Wenn ich es könnte, würde ich definitiv ab und zu vorbei schauen, um Leuten einen guten Rat zu geben, vor allem, da ich viel Zeit habe, meine CE ist noch nicht da, ARGH...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:29 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
also ich muss sagen, cihw erde vielleicht helfen können ... nicht von meiner Seite aus, sondern von der Mail:" achtung: Wir haben von unseren Lieferanten die Aufforderung erhalten die Keys nicht vor Mitternacht auszuliefern!" also wird es sich wohl verzögern! Frechheit! Aber ich werde wolange versuchen, soweit ich kann zu helfen!

Aber das ist echt mal ne Frechheit oder?

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 23:22 von mabinidicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)