3 Fragen (Monster Hunter 3)

Hay Leute ich habe 3 Fragen,

1.Wie selten ist Schreckensrachen,hab jetzt 50 Giggis getötet aber keinen einzigen gekriegt.

2.woher bekomme ich Wunderb. Schnabel?

3.Und Woher bekommt man Monsterbrühe?

Danke im vorraus.
Mfg FaMeMaKeR

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 11:06 von FaMeMaKeR

9 Antworten

1. Schreckensrachen gibt es nur beim Gigginox
3. Monsterbrühe bekommst du nur von Bnarbra+

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 12:16 von gelöschter User

1. high rang giginox
2.gigginox/high rang weis ich nicht
3.ja bnahabra +

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:06 von Game-Monster

1.gigginox high/low (von high kriegst du es öfters) du musst nur sein Kopf und sein Bauch kaputt machen
2.peco high kopf
3.von allen Käfern auser Schmetterlinge
(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 14:31 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oh ,sorry ja quropeco .
Lagi Killer1010 hat recht

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:36 von Game-Monster

Kill den Giginox im Dorf. Geht schneller und die Wahrscheinlichkeit ist genauso wenig wie online.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 19:43 von GT5_DRIVER

Ich wollte die Wahrscheinlichkeit bei nox wissen,weil wie besagt ich hatte da 50 getötet,jetzt hab ichs beim 78. bekommen...

Monsterbrühen hab ich jetzt auch,danke.

Ok,also töte ich dann jetzt mal haufen pecos...

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 11:17 von FaMeMaKeR

Also...
1. Schreckensrachen bekommst du beim Carven (=Zerlegen) zu jeweils 10% beim High-Rank-Gigginox+.
Darüber hinaus hast du eine Chance von 12% bei Low und 14% bei High Giggi, wenn du Kopf und Bauch verletzt.
2. Wunderbare Schnäbel ist von Qurupeco+. Beim Carven hast du eine Chance von 2%, beim Fangen eine von 9% und wenn du den Schnabel zerstört eine von 30%.
3. Jupp, die Brühe ist von all möglichen High-Rank-Käfern. Jedoch hast du auch bei kleinen High-Rank-Giggis (also wirklich diese Larven) eine Chance von 10% beim Carven.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 15:50 von -DekuKid-

Brauchst nur ein peco töten der wunderbarer schnabel ist nicht selten

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 13:32 von Game-Monster

Also Rachen habe ich jetzt...endlich...Monsterbrühen wie oben besagt auch.

Fehlt nurnoch der Schnabel...

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 16:15 von FaMeMaKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)