Chocobo (Final Fantasy 13-2)

Lohnt es, einen gelben Choc für das Rennen zu leveln? Oder soll ich auf Aden Silbernen warten? Bin noch nicht in Akademia 4XX

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:24 von Respawn

5 Antworten

Hm...weiß nicht, also der silberne ist ja eig am besten für das chocobo Rennen geeignet, von daher würd ich dir raten warte damit und hol den silbernen.

Aber generell würd ich mich erst nachdem ersten durchspielen damit befassen bzw kurz vor dem Ende nochmal, auch wenn man dort viele gute Sachen erwerben kann wie z.b Sammlerseele und die sehr wertvollen Elixiere ;)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 13:24 von Bahamut06

hm bedingt mit einem alleine wirste da net klar kommen und gerade billig ist das aufleveln eines chocobos auch net . für kurzrennen brauch man nen chocobo mit hohen angriffswert und für langstrecken einen mit hohen magiewert

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 13:29 von hatakesakumo

na dann wart ich lieber. thx

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 13:59 von Respawn

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Na geht wenn du den silbernen komplett mit den alles steigernden attributen levelst und den noch bestimmte normale monster drauftranst ist er fast unschlagbar im rennen...wohlgemerkt mann muss ein gutes Timing drauf haben :)

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 18:47 von Bahamut06

Na geht wenn du den silbernen komplett mit den alles steigernden attributen levelst und den noch bestimmte normale monster drauftranst ist er fast unschlagbar im rennen...wohlgemerkt mann muss ein gutes Timing drauf haben :)

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:13 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)