Catwoman und ihre Beute (Arkham City)

ich wählte damals das sie Batman hilft bei der Auswahl im Tresorraum

was passiert eigentich wenn man die Stadt stattdessen mit ihr verlässt

kann man sie dann noch spielen, was passiert dann mit Batman

was für Auswirkungen hat das also ^^ ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:29 von Spaxarrow

4 Antworten

Batman stirbt und die Credits laufen, nach etwa 10 sekunden wird zurückgespult bis zu dem Punkt wo man sich entscheiden muss. Man hat also nicht wirklich eine Wahl.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:56 von Dragon2

achso ja habs kurz ma in nem youtube video gesehen, mich verwunderte nur das die Entweickler meinten man lässt die Wahl hierbei dem Spieler weil die sich nciht entscheiden konnten

aber finds gut das man letzendlich Batman retten muss aber die Auswahl perse ist halt dann irwo überflüssig oO scheinbar oder ?

Antwort #2, 17. Mai 2012 um 00:16 von Spaxarrow

@Spaxarrow
Irgendwie schon, aber wenn es jemand das erste mal spielt und sich dafür entscheidet batman nicht zu retten stell ich mir die Reaktion schon lustig vor wenn plötzlich die Credits laufen^^

Antwort #3, 17. Mai 2012 um 09:01 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
^^ ja das glaub ich aufjedenfall ^^ naja ich hab ja die gute Ader in Spieln und ich ha mich fürs Retten entschieden und wollt dennoch mal wisen wie das andre aussieht ^^ bnei yotube wars wars zwar englisch aber ich konnt raushören ds es darum ging das wohl der Joker ewinnt und Batman gestorben sei oO aber das rückspulen war schon genial gemacht ^^

Antwort #4, 18. Mai 2012 um 00:26 von Spaxarrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)