Was ist los? (White Knight Chronicles 2)

Leute jetzt mal echt, das Spiel ist extrem schwirig oder!? bin Lv.51 und bei dem 2 F@cking Monsters!"Windiwurm" und "Erdiwurm" meine ang-stärke beträgt 183 und abw-stärke 204, und Ich kann die einfach nicht besiegen, jedesmal verliere Ich, hat jemand einen Tipp, irgend eine Info wie Ich die 2 besiegen kann?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 12:51 von Punio916

7 Antworten

Welche Gegner genau meinste? Ist das in einer Quest oder in der Story?

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 14:30 von megakoni

Story, bei der Suche nach dem Arcanum der Mondmaid.
Welche Waffen benutzen deine Charaktere?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:18 von Veral87

ich fand das game eig nie Schwer, nur der Endboss 'n bischen xD

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 22:29 von megakoni

welcher Waffe Ich benutze? hmmm, Ich glaube der heisst "Blutsäbel" also bei dem ersten Teil habe Ich mit links alles geschaft doch bei dem 2ten Teil sterbe Ich bei dem normalen gegner, z.b der Große Troll da! oder die "Düssterspine" soger bei denen habe Ich schwierigkeiten, treniere wie verückt bin jetzt auf dem Lev.53 und es dauert ungefähr 1-2 stunden bis Ich den nächsten Lev. kriege...es dauert sooo lange, also Ich spiele schon seid Ich 12 bin Rpg-Spiele das wären jetzt 15 jahre aber dies ist irgendwie die schwierigste, Ich weisst nicht mach Ich da was falsch? komm es nur Mir so vor oder sind die Gegner extrem schwer?

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 16:18 von Punio916

Ich meinte eig. welche Waffenart... (Schwert/Langschwert/etc.)
Und was benutzen Eldore und Yulie?

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 18:57 von Veral87

ich brauchte nie leveln, ich hab eig nur die Story gemacht, und nebenbei ein bischen Kopfgelder. Welche gegner meinste denn genau, vll kann ich dir helfen? Wind Lind wurm und erd Lindwurm?

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 16:06 von megakoni

danke Leute habs geschafft, danke für zahl reichen Antworten :)

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 09:28 von Punio916

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)