evoli evolution (Pokemon Soulsilver)

Ich möchte gerne wissen welche von den beiden Evoli Evolutionen praktischer ist? Glaziola? Voll süß! Oder Folipurba?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 13:38 von Tinalina

8 Antworten

Kommt aufs Team an. Die 3 besten sind aber wahrscheinlich Blitza, Aquana und Psiana.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 14:12 von derschueler

ja die drei möchte ich ja auf jeden fall ich habe ja scon ein Nachtara und das eine evoli von meinen 5 trainiere ich zu Psiana! Aber weißt du wo man dei entwicklungssteine bekommt und wann?

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 14:33 von Tinalina

WO/WANN du sie bekommst steht im Link in der Frage über dieser.

Folipurba und Glaziola kannst du übrigends nur auf Diamant, Perl oder Platin entwickeln...

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:09 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das weiß ich meine schwester hat das ja. Aber warum meinst du das Aquana, Blitza und Psiana dei besten sind? Ich habe ja schon Aquana, Psiana und Nachtara. =)

Antwort #4, 15. Mai 2012 um 15:12 von Tinalina

Aquana ist einer der besten Wish-Supporter überhaupt.
-> Wunschtraum anzüchten und man hat nen erstklassigen Wassertank.
Mit seinem Wasser-Sog isses auch ziemlich nützlich.

Blitza ist schnell, kann gut austeilen und absorbiert Elektromoves.

Psiana hab ich eher auf Schwarz und Weiß bezogen, wo es mit seiner Dreamworld-Fähigkeit sämtliche Statusattacken auf den Gegner zurückwerfen kann.
________________________

Flamara fehlen die richtigen Attacken.

Nachtara hat ebenfalls gute Werte aber nen scheiß Movepool.

Glaziola ist zu langsam um wirklich effektiv zu sein.

Folipurba KANN man spielen...muss man aber nicht.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:30 von derschueler

Was soll der Zirkus TheThirteenthReturnOfSicki?!?!Das sind doch nur die Namen in englisch!

Antwort #7, 25. Mai 2012 um 12:38 von gelöschter User

Ihm gehts nicht um die Namen sondern um die Movesets die auf den Seiten aufgeführt werden und die Einteilung der -eons in verschiedene Tiers.

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 14:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)