1: Lohnt es sich ? 2: Gibt es für die PSV ne alternative... (Unit 13)

Thx schonma im vorraus...

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 13:55 von G-power

8 Antworten

was für ne alternative ?
verste ich nicht kanns du das pretzieser ausdrücken bitte :D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:24 von superhase

einen anderen schooter außer unit 13

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 23:24 von G-power

resistance burning skies

Antwort #3, 21. Juni 2012 um 22:11 von Arleedxna

Dieses Video zu Unit 13 schon gesehen?
Also, Resistance Burning Skies ist ein Ego-Shooter, Unit 13 Third-Person. Beide haben keine gute Story, bzw. Resistance hat eine flache, und U13 hat gar keine...

Dafür hat RBS einen Multiplayer mit 3 Spielmodi,
U13 hat nur einen Ko-Op Modus den kein Mensch braucht.

An sich ist Unit 13 ganz in Ordnung, technisch auf solidem Niveau, und auch vom Gameplay gibt es nur wenig zu bemängeln.
Aber das ist auf keinen Fall ein Kaufgrund für die Vita, das beste Vita-Spiel ist zur Zeit immernoch Uncharted, Gravity Rush ist auch ganz cool aber kein Vergleich zu den hier genannten Spielen ;)

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 17:11 von Sunwalker

Wenn du noch nicht Uncharted Golden Abyss hast musst du das schnell nachholen ^^

Antwort #5, 16. Juli 2012 um 21:14 von AaronDethkarz

also ich hab will mir die ps vita auch holen und habe deshalb mal son bischen im internet geguckt und gesehn das noch ein CoD teil im november für die ps vita rauskommen soll :)

Antwort #6, 14. August 2012 um 22:58 von rocketsessen97

Ich misch mich auch mal ein xDD Ja das stimmt aber ich als Call Of Duty und Battlefield Spieler würde nicht allzu viel davon erwaten obwohl ich gespannt ist was sie aus dem Titel rausholen...aber man muss ja mal sagen dass die Grafik meiner Meinung nach für die Ps Vita unter aller sau ist...aber Grafik ist ja bekanntlicherweise nicht alles ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 17:31 von piccolo97

CoD Declassified soll keine richtige Einzelspielerkampange bieten, sondern nur Einzelspielermissionen, die Entwickler wollen sich auf den Multiplayer konzentrieren, die technischen Eindrücke sind guter Durchschnitt, aber da haben die Entwickler ja noch ein bisschen Zeit ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 22:08 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unit 13

Unit 13

Unit 13
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unit 13 (Übersicht)