Wie komm ich zu Kyogre und was muss ich dafür tun? (Pokemon - Dunkelheit)

Kann mir einer sagen was ich machen soll ich hab alle legendären Pokemon gefangen die ich gefunden hab aber ich finde nicht das item oder was das auch immer ist um andere Legendäre Pokemon zu finden wie z.B Kyogre. Kann mir einer sagen wie das geht und wie ich das item finde? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 17:36 von Russka94

4 Antworten

ja hier gib das ein und muss nur noch 50ebenen machen gegen kyrogre kämpfen dann nochmal 50 ebenen und dan kommt es ins team ich habe gerade erst groudon und giranta ins team bekommen °_°hier:FN01 HWN- 00%F

8678 +XY@ &%#3

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 17:44 von zocker_101

ahh danke
aber wie hast du es geschafft musstest du irgend etwas besonderes machen oder so?

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 18:58 von Russka94

ich mein dass du den dungeon überhaupt bekommen hast.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:03 von Russka94

ey aber kyogre kann sich auch beim 1 mal anschließen glückssache

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 22:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link