neue gegner (Bilder) (Halo 4)

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/halo...

der rechte neue gegner sieht ja mal wohl eher wie ein tier aus...

beim rechten: denkt ihr die 4 flügel/schilder/... sind teil des aliens oder rüstung

mehr kann man ja leider nicht erkennen aber vieleicht taucht ja noch n bild mit höherer auflösung

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 14:54 von John_117

6 Antworten

Wen du das Bild in vollgrösse sehen willst geh auf forum.halobase.de ;)
es ist nicht ein Teil der Rüstung sondern es ist ein Gegner, aber wie 343 sagte, es wird ne ganze Fraktion geben

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 21:17 von kevin_king

Das sind zum glück nicht alle von der neuen Rasse es werden noch mehr Bilder folgen hat 343i in einem ihrer Updates erwähnt und, dass vielleicht sogar sie die Eliten in Halo 4 ersetzten sollen.
(Was ich persönlich echt schade finde)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 21:59 von gelöschter User

Halo ohne Eliten wäre wie Halo ohne dem Master Chief :(

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 10:48 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
die eliten kommen vor. wurde aber bestätigt.

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 13:47 von John_117

Ja die kommen vor aber leider nicht im Multiplayer das heisst kein Arby n the Chief :(

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 13:49 von gelöschter User

die grunts sollen auch vor kommen hab ich beim kumpel in sein heft gesehen was man sich sich kaufen kann aber die soll dann nicht mehr so kindlich sein wie es da stande

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 19:55 von keule1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)