Frage (GTA 5)

Glaub ihr, dass man den Ned Luke spielen wird? Im Trailer hat man ihn nämlich oft gesehen.^^

Ned Luke
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/20...

Typ im Trailer: http://youngfuture.net/wp-content/uploads/grand...

zwischen den beiden liegt eine sehr große Ähnlichkeit und Ned Luke
lebt in L.A

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 14:58 von flori1718

14 Antworten

Wenn man ihn nicht spielen kann, denke ich, dass er eine sehr große Roller im Spiel spielen wird.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 15:08 von xxKakashi-Hatakexx

Ja, vllt ist er ein Boss oder so. Aber ich denke, dass wir ihn spielen werden. Weil es gibt darauf so viele Anzeichen.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:11 von flori1718

Es könnte sein das er der beste Freund ist von den Potorganist.
So weit Ich weiß war bei The Lost And Damend Trailer auch
ehr die Biker Freund vor gekommen als Jhonny selbst.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
yo, kann auch sein.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:07 von flori1718

Hab ich schonmal gefragt, bzw mal erwähnt..
Ja ich fände es aber auch net schlimm wenn er der Protagonist wäre.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:12 von NoNameGlatze

Wisst ihr was ich interessant finde?

Das Ned Luke quasi untergetaucht ist. Die Gerüchte gibt es schon seit Anfang November und es hat ihn noch kein Journalist danach gefragt?

Das ist doch schon eine Bestätigung das er mit R* momentan im Knebelvertrag steckt andernfalls hätte er es ja dementieren können das er es nicht ist, wie die Vorlagen und Stimmen von CJ und Tommy

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:39 von Nayru

Was heißt keiner hat ihn gefragt? Vllt haben ja schon viele gefragt, aber er gibt kein Kommentar dazu!

Sie dementieren vieles nicht, das ist normal! Sie sagten ja: weniger Infos in kleinen Portionen, sozusagen...
Dazu gehört auch, dass sie zu Gerüchten die möglicherweise nicht stimmen, auch schweigen.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:43 von NoNameGlatze

haha so viele antworten wurden hier gelöscht

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 21:55 von GTA-V

Neee,
die eine Frage wurde sogar komplett gelöscht :D

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 21:57 von Adrian94___Rockstar

Ich glaub nicht wirklich das mann ihn spielt.
Eher den typen der am ende wegläuft
Der im Trailer redet wird wahrscheinlich ne wichtige rolle spielen neben dem hauptchara und gibt ihm auch missionen oder begleitet ihn usw

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 22:26 von gelöschter User

das glaub ich auch Latinos passen einfach in LA ^^ und der sieht auch wie ein gangmitglied aus

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 23:42 von gelöschter User

GTA ist cool das braucht richtige getto gangs man! und keine homo gangs

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 08:26 von gelöschter User

Ja und du brauchst mal einen richtigen Vater der dich mit dem Gürtel verprügelt und noch viel

viel VIEL dringender ein Deutschkurs

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 22:09 von gelöschter User

was für richtige gangs ?!?!? in LA sind meist nur latinos

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)