Bitte um Hilfe (GT 5)

Car Pack 2 oder 3?
Welches findet ihr besser? oder welches lohnt sich mehr?
Kann mir 1 davon holen,weiss aber nicht welches,finde beide sau geil.
Bei Autos mag ich in beiden.
Aston Martin V12 Vantage '10 und den Volkswagen Scirocco R '10 find ich am schönsten.

Mfg Maxi.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:04 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab keins Von dene (Weil ich noch zu Jung bin XD) Aber ich würde Mir den mit den golf holen da ist sogar noch der black edition vorhanden ;-)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 16:03 von djkeno

das Car Pack 1 ist auch geil viele tolle Touring Cars und der neue Prototyp ´11

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 16:13 von gelöschter User

Oder das da ist auch ein Nissan gtr r35 tc vorhanden sieht bombe aus

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 17:04 von djkeno

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Boah,hab das Paket 1 schon lange.Der X2011 geht mir am Arsch vorbei.Den R35 TC hab ich auch.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 17:24 von gelöschter User

Ich fand(finde)Car Pack 1+2 vom Volumen und Preis
her uninteressant. Wären der Scirocco und der Golf wenigstens schön aufgebrezelt,Aber so? Naja
und der alte Käfer...besser kein Kommentar!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:42 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)