Beste Aufstellung für Brasilien? ( aktualisierte Teams ) (Fifa 12)

Hallo! ich würde gerne eure Meinungen zu der Aufstellung von Brasilien wissen. Die Standartaufstellung ist nicht grad der burner für so eine schnelle Mannschaft. Also ich nehme immer Ganso raus und packe Hulk rein und im Mittelfeld benutze ich Maicon, Lucas.

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:25 von kotnascher123

11 Antworten

Das kommt darauf an wie du Spielst ob du das ganze Feld benutzt oder nur einen bestimmten Teil des Spielfeldes

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 15:29 von Mr_Pyro

also ich bin nicht der Typ, der gern so spielt wie Barcelona in echt. Versuche schnell den Ball nach vorne zu kriegen und den Ball ins Tor zu schießen.
Beantwortet das deine Frage? :)

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:38 von kotnascher123

Ich spiele 4-3-1-2 mit brasilien.
TW: cesar
RV: Dani Alves
IV: Lucio, Thiago Silva
LV: Marcelo
ZM: Kaka, Ronaldinho, Ganso
MS: Neymar/Robinho
ST: Pato, Robinho/Neymar
Seit Lucas nur noch 4* skills hat, spiele ich nicht mehr so oft mit ihm^^

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:14 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich würde anstadt Pato Hulk nehmen bei mir hat Hulk einfach den besseren schuss

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:02 von P1(-)

ich spiele so:
tw: Cesar
RV: Maicon
Liv:Lucio
Riv:Silva
LV:Alves
Lzm:Kaka/Ramires
Rzm:Ronaldinho/Lucas
Zom:robinho
LF:Neymar
RF:Hulk
ST:Pato

von der bank bringe ich dann so in der 70. damiao für pato,da ich den viel laufen lasse.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:29 von Kahn7

Ich spiele bisher immer so :
TW: Cesar
RV: Alves
LIV: Lucio
RIV: Silva
LV: Marcelo
LZM: Lucas
RZM: Maicon
ZOM: Hulk
LF: Neymar
RF: Robinho
ST: Pato

Da ja Hulk so nen gewaltigen Schuss hat, hab ich mir gedacht den ins ZOM reinzustecken und von dort aus von hinten paar Bälle abzufeuern.
Was meint ihr?

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:39 von kotnascher123

ich ziehe mit hulk in die mitte und zieh ab. oder gehe richtung flanke und passe dann in den rückraum und zieh ab:)oder mit hulk durch hin-und her dribbeln auf der rechten außenbahn den gegner verwirren(online),nach innen,aufen torwart zu,in die mitte zu pato/neymar/robinho und aus 2-5 metern reinkloppen:)

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 21:55 von Kahn7

Hmm gute Ideen und ansätze. Ich spiel so.

---------------------------Tw: J.Cesar
RV: Alves--------IV: Lucio--------IV: T. Silva----------LV: Marcelo

----------------ZM: Ramires-------- ZMGanso/Sandro/luca Leiva


RM: Maicon--------------ZOM: Robinho/Kaka---------- LM: Neymar


----------------------------ST: Hulk --------------------

Zu erwähnen ist das ich sehr viel über die außen spiel. und neymar immer nach innen zeihen lasse. Das Marcelo sehr offensiv ausgerichtet ist hinterläuft und unterstützut er neymar immer wodurch räume entstehen. Um das auszugelichen habe ich deshalb im mittelfeld mit sandro oder leiva spieler die gut abfangen können um die räume zu zumachen bs marcelo nach hinten kommt.
Hulk hat einen guten körper kann bälle halten selbst dribbel und gut abziehen. maicon hat gute flanken und nen starken schuss.

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 22:37 von skela

bei Brasilien ist mir aufgefallen, dass die Spieler verdammt schnell sind...abgesehen vom ZDM/ZM, weswegen ich dort Maicon aufstellt habe, zumal auf rechts eh alles voll ist:

TW: Cesat
RV: Dani Alves
IV: Lucio, Thiago Silva
LV: Marcelo
ZM: Ramires, Maicon
OM: Robinho
RF: Hulk
ST: Pato
LF: Neymar

Wobei mir hier Pato als einzige Spitze zu klein war, so dass ich in Hälfte 2 Hulk in die Mitte gestellt habe und als RF Lucas

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 13:29 von Chriest

TW: Cesar
RV: Dani Alves
IV: Thiago Silva
IV: Lucio
LV: Maicon
RZM: Kaka
LZM: Ronaldinho
ZOM: Robinho
RF: Hulk
ST: Pato
LF: Neymar

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 20:26 von mancity

was denkt ihr von der 3-5-2 aufstellung für brasilien

Antwort #11, 14. November 2012 um 19:13 von pspFreak2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)