Digimon umbenennen ? (Digimon Battle Online)

Yo also erstma Hi xD,
ich würd gern ma wissen wie ich gefangene digimon unbenennen kann weil ich finds etwas komisch das alle außer mein Starter "Noname" heißen xD

antwortet schnell :D
mfg

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:41 von Tiiger

2 Antworten

Hi, an sich ist es ganz einfach ^^
Wenn du deinem neuen Digimon noch KEINEN Namen gegeben hast, klickst du es in der Liste an. Danach sollte sich ein Fenster mit allen Daten und Skills über dieses Digimon öffnen. Dort klickst du auf den (ich glaube) unteren Namen, der neben dem Bild des Digimons angezeigt wird (es werden zwei Namen dort stehen: der Eine ist spielrelevant und beinhaltet auch bei Digitationen den jeweiligen Namen für das Digimon, der Andere ist vom Spieler frei wählbar). Achte darauf, dass sich dabei eine Eingabekonsole öffnet.

Hast du deinem Digimon schon einen Namen gegeben, bleibt dir nur noch die Möglichkeit, das Item "Name Change" aus dem Shop zu kaufen... und dafür brauchst du WeCash.

Antwort #1, 17. Mai 2012 um 19:06 von Fabi_Fatality

Hey Fabi_Fatality ich hab das was du geschrieben hast versucht aber es geht nich xD

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 16:23 von Darkrai6969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Battle Online

Digimon Battle Online

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Battle Online (Übersicht)