haus in windhelm (Skyrim)

ich möchte gerne dieses haus haben doch ich kann es nicht kaufen weil ich die q Blut im eis nicht machen kann da sie irgendwie nicht startet habe die stadt mindestens schon 20 verlassen und wieder betreten doch nichts mit ner leiche aufm friedhof das regt mich so langsam total auf

weiss wer ne lösung ?

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:42 von CesareBorgia

8 Antworten

Wie spät isses bei dir?

Du müsstest die Stadt gegen Mitternacht betreten...

Auf der Xbox isses z.B. so, dass du sicherheitshalber zuerst die Halskettenquest der Argonierin am Hafen annehmen solltest, bevor du Windhelm (das erste mal) durch das Hafentor betrittst.

Klappt das alles nicht...

...welcome to Bugsville...^^

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 15:48 von derschueler

wenn du glück hast kannste der blutspur vom friedhof folgen bis zu nem haus und da einbrechen dann startet die quest

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:58 von masselttof66

wenn es so sein sollte das das jetzt buggy ist spiele ich das spiel nicht weiter weil die bugs mich derbst aufregen

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:58 von CesareBorgia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also du hast 2 möglichkeiten

1. du gehst in dein zukünftiges haus und schaust ob sich dort die quest aktiviert den das war das haus des schlächters ( hat masseltto66 eh schon gesagt)

2. um ein haus kaufen zu können musst du thane des jeweiligen dorfes/stadt sein. um thane zu werden musst du 3 bürgern helfen also einfach gesagt 3 quests in der stadt machen wenn bei dir die eine quest buggt is egal die quest is eh schei.. und unötig mach hald 3 andere

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 17:05 von rapidscr

gut nur das ich erst thane werden kann wenn ich ein haus besitze

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 18:20 von CesareBorgia

Nope. In Winhelm wirst du erst Thane, wenn der Bürgerkrieg entschieden ist...afaik. (Bitte korrigieren falls ich mich irre)

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 18:23 von derschueler

UND du must "Blut auf dem Eis" abgeschlossen haben um das Haus "Hijerim" (stimmt das?) erwerben zu können.

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 18:24 von derschueler

ja aber die q startet ja nicht was eh voll dumm ist weil ich dieses haus will^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 18:37 von CesareBorgia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)