Diskussion: Wie seht ihr das? (Minecraft)

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.
In vielen Meinugen von MC Xbox steht, dass es alles schei*** finde, dass keine Mods und TP´s verfügbar sind und dass es nicht auf dem neusten Stand ist. Wie seht ihr das?

Ich persönlich finde, wenn Mojang all das gmacht hätte, hätte man noch ein paar Monate warten müssen. Dann hätten noch mehr gemeckert.

Freue mich auf jede Meinung!

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 15:43 von gelöschter User

24 Antworten

Ich finds super, kann schließlich die aktuelle version aufm PC spielen und wenn ich kein Bock auf ne Maus und Tastatur habe, schnapp ich mir den Controller lehne mich zurück, und spiele mit Leuten die Minecraft nicht auf den PC haben, und warte auf weiter Updates. So einfach isses ;)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 15:47 von Michi069

die,die dir so ein mist erzält haben sind einfach gesagt schwachköpfe es ist cool auf der x-box und auf dem pc

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 15:51 von billi123

@Michi069
Find ich auch gut so... ^^

@billi123
Kuck mal in die Meinungen! Oo ^^

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sind alles hater und 10 jährige die das sagen es wurde nemlich genau so oft gesagt das die 360 version in zukunft genau das alles können wird was man in der PC version machen kann. Es werden lauter Updates kommen und später Downloadinhalte wie Texturen und Skin Packs. Wer damit nicht zurecht kommt solls auf PC weiter zocken die 360 version ist nemlich extra für Konsolen Spieler.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

die ham das so für die spieler gemacht die keine ahnung von MC haben

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 16:57 von Sasuke-Susano

@Sonny305:
Meine Meinug! ^^

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 19:02 von gelöschter User

ich find MC episch auch wenn die map jetz noch sehr klein ist aber es macht spaß ich hoffe nur die map wird noch größer gemacht :D

Antwort #7, 14. Mai 2012 um 20:40 von Radditz1996

Ja, es wird ja so oder so so gut wie alles verbessert... *freu* ^^

Antwort #8, 14. Mai 2012 um 20:43 von gelöschter User

ich finde das ne gute Lösung wies jetz ist so kann man das Spiel wenigstens schon Spielen auch wenns nicht die aktuellste Version ist.
und die die sich beschwehren denen kann mans nie recht machen

Antwort #9, 14. Mai 2012 um 21:15 von Ralf1990

Es lässt sich wohl nicht darüber streiten, dass die PC-Version "noch" viel umfangreicher ist. Ich finde die Xboxversion, nur im bezug auf die Größe der Karte schlechter und natürlich der begrenzte Mehrspieler Modus (nur bis zu acht spieler auf einem Server), zweiteres liegt wohl an der konsole. Man findet aber auf der Xnox kein besseres Spiel dieser Art und allein das sollte Xboxspieler schon freuen, denn auch wenn es nur die 1.6.6 ist, ist sie deutlich besser als Fortresscraft, Totalminor usw.! Ich hoffe das die entwickler das bestmögliche aus der Xboxversion rausholen, und so schnell wie möglich das spiel updaten und vieleicht die größen der Karten noch ertweitern!

Antwort #10, 14. Mai 2012 um 23:00 von Madness92

Laut Gerüchten zufolge soll die nächste Version schon am 25. Mai erscheinen ^^ Also dann kommen Pistons und Scheren.

Antwort #11, 15. Mai 2012 um 14:58 von Florilu

Ja, hab ich auch schon gehört! Noch ein Grund nicht zu meckern ^^
Die Updates werden alle sowieso viel schneller als auf dem PC kommen.

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 15:03 von gelöschter User

zuversicht, das brauchen wir jetzt!^^

Antwort #13, 15. Mai 2012 um 15:05 von Madness92

Ja, ich freu mich ja schon wie Schnitzel, dass es überhaupt für Xbox rausgekommen ist!

Antwort #14, 15. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ich bin genau so froh, dass es überhaupt draußen ist für die XBox!
Es wird ja eh geupdatet, also wo ist da das Problem? (;

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 10:01 von vercettix

Da gibt es auch kein problem das sind nur wieder die, die es vom PC her kennen und wollen jetzt die 360 version schlecht machen. Weil sie halt noch auf dem älteren stand ist. Das sind entweder wie schon gesagt Kinder von 10 bis 12 oder einfach nur geistig zurückgebliebene die sich sowie so über alles aufregen.

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 16:47 von gelöschter User

@Lightning-- Aufjeden xD

Antwort #17, 16. Mai 2012 um 20:46 von gelöschter User

lol X)

Antwort #18, 16. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

Endlich ist mal jemand meiner Meinung :D
Es ist doch egal welche Version es jetzt ist solange noch Updates kommen gibt es keinen grund die Xbox Version schlecht zu machen.
Ich bin froh das ich Mc überhaupt zocken kann :)

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 01:01 von tobi154

Die No Hater können mich mal adden für den MC Multiplayer;) Gamertag: Sonny305

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 01:45 von gelöschter User

Ja, jetzt wieder Schleichwerbung fürs Profil machen! :> Me Gusta!

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 13:58 von gelöschter User

Gerade solche Menschen gehen mir auf die Nüsse:/x-360/minecraft/meinu...
-,-

Antwort #22, 17. Mai 2012 um 14:04 von gelöschter User

Was meinst du mit Schleichwerbung xD?

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 16:49 von gelöschter User

"Stellt mir Freundschaftanfrage auf Xbox Live, Skype, PSN, facebokk und sonst noch was. Mein Username ist:..." x)
Ist mit Absicht so übertrieben... ^^
Ich hatte schon viele leute wie diese (nicht du gemeint)

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)