Terra - Schlüsselschwert Friedhof (KH Birth by Sleep)

Hey Leute =)

Ich bin jetz mit Terra beim Schlüsselschwert Friedhof und schaff den Kampf gegen Xehanort, der Terras Körper übernommen hat nich.
Wenn ich aus der Distanz angreif klappt das nich so wirklich und aus der Nähe schon gleich dreimal nich xD
Kann mir vllt jemand Tipps geben, wie man den einfacher besiegen kann? Würd mich über Hilfe freuen =) Danke =)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

21 Antworten

Ja mit Level Ups oder mehrmaligen Versuchen.

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 14:20 von gelöschter User

Hallo^^

Ich habe Xehanort mit lv 45 auf Veteran besiegt, mit :

Kampfkommandos
- Ars Solum
- Luftstakkato 5x
- Vigra

Multifokuskommando
- Düsterhagel

Abschlusskommando
- Explosion

TIPP: Ich hab herrausgefunden, dass Xehanort (Terras Körper) Irgendwie anfällig ist mit anriffen die den gegner in die luft befördern, wie z.B Luftstakkato oder Ars Solum (Magie [Aero, Aerora, Aeroga] hab cih noch nicht getestet^^)

PS: Wenn du Luftstakkato bzw. Ars Solum einsetzt , sei gefast, er blockt dann manchmal^^

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:46 von TeenGohanSS2

@TeenGohanSS2 du hast das auf veteran geschafft? dafür erstmal respekt ;)

ok dann versuch ich das mal mit den tipps, die du mir gegeben hast =) ich glaub nur, dass ich nich alle von den kommandos hab ^^ wird schon iwie gehn ;)

danke dir =)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ja, wie gesagt.
Ich hab viele versuche gebraucht^^
Dazu glaub ich hatte ich 20% resistent^^ gegen Dunkelheit^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 05:50 von TeenGohanSS2

Hauptsache is doch, dass dus geschafft hast ;)
Wenn das auf Normal schon so schwer is (wsl wars das für dich gar nich xD), is das auf Veteran mit einem einzigen Versuch so gut wie unmöglich ^^

Antwort #5, 16. Mai 2012 um 08:16 von gelöschter User

In der hinsicht schon^^
Auser du hast schon so gut trainiert, dass du schon lv 52 bist xD
Dann ist es schon möglich xD

Antwort #6, 16. Mai 2012 um 13:40 von TeenGohanSS2

uuhhhh da müsste man aber ziemlich lang trainieren ^^ da wär man mit ner niedrigeren stufe und ganz vielen versuchen wsl schneller fertig xD

Antwort #7, 16. Mai 2012 um 14:20 von gelöschter User

Nicht unbedingt^^
Aber man muss Zeit infestieren :)

Antwort #8, 16. Mai 2012 um 17:34 von TeenGohanSS2

Nich? Also ich versuch schon seit Stunden ein paar Level höher zu kommen und das dauert eeewig xD
Aber es lohnt sich ja die Zeit zu investieren ;)

Antwort #9, 16. Mai 2012 um 17:50 von gelöschter User

Ich trainier immer in der Mirage Arena^^

Und mit meist 3 Megafire und 2 Magnega/ 1 Magnega und 1 Vigra ^^

PS: Das NICHT hat da nicht so wirklich hingepasst xDDD

Ok ok ok, hast recht, es dauert ewig zu leveln xD =)

Antwort #10, 16. Mai 2012 um 18:16 von TeenGohanSS2

Oh stimmt die gibt's ja auch noch xD
Mit diesen Kommandos trainiert man also, wenn man das Spiel auf Veteran geschafft hat xD ;)

Das 'nich?' hat nich hingepasst? Upps hast recht xD daaaannnnnn... öööhhmmm... dann hab ich das nie geschrieben xD

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 19:04 von gelöschter User

Naja, ich Persönlich Trainiere auf Veteran ausgeblich auf Magie hin.

Ich hab von anfang an bei Veteran auf Megaflare hin gearbeitet^^

Also

Feuer+Feuer=Feura
Feura+Feura=Feuga
Feuga+Gemach=Zeitlupen-Feuga
Feuga+Aerora=Feuga-Explosion
Zeitlupen-Feuga+Feuga-Explosion=Megaflare

=)

So kommst du viel schneller vorran und die gegner sind viel schneller erledigt^^

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 20:43 von TeenGohanSS2

Wow :O Du planst ja von Anfang an alles ganz genau ;)

Ich weiß zwar nich wirklich was 'Megaflare' kann, weil ich die Kommandofusion noch nich so oft verwendet hab, aber wenn man mal schaut, was man alles dafür braucht, muss das ganz schön stark sein ;)

Und wenn man schneller voran kommt, brauchen Level-Ups auch nich mehr so lang ^^
Praktisch Praktisch xD

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 21:13 von gelöschter User

doch kakashi: hab die schwierigkeitsstufe auch auf normal und bin level 70 mit ventus und brauch jetzt ne ewigkeit um level up -.-'' xDD

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 23:06 von CaptainSmoker123

Kakashi ich muss dazu nochwas sagen xDD

Ich spiel das game nicht zum ersten mal xD
Ich hab schon kenntnis in den game, da ich das game schon einmal durchgespielt hatte^^

Nur leider -.-
Hatte ich meine speicherkarte verloren, wo meine GANZEN SPIELSTÄNDE von meinen games drauf waren, verloren y_y
Und somit muss ich meine ganzen spiele von vorn spielen :/
Daher weiß ih das schon xD :P

CaptainSmoker: Wow, dann hast du aber sicherlich schon fast 55h nur bei Ventus zusammen xD

Antwort #15, 16. Mai 2012 um 23:21 von TeenGohanSS2

teengohan : nein über 80h^^

Antwort #16, 16. Mai 2012 um 23:29 von CaptainSmoker123

@CaptainSmoker123 Waaaaaaaaaasss?! Lv. 70?! o.O Mit über 80 Stunden?! Du bist ja wahnsinnig :O ;) Jetz bin ich erstmal für den Rest des Tages geschockt :O xD
Aber wenn du 'Megaflare' hast und man damit schneller voran kommt, dann würde man bestimmt nich ganz so lang fürs leveln brauchen ;)

@TeenGohanSS2 Ja, aber selbst wenn dus nich zum ersten mal durchspielst find ich das gut ;) Wenn ich das ein zweites mal spielen würde, würd ich wsl genauso wenig vorausplanen wie beim ersten xD

Du hast die Speicherkarte veloren? Wie hast du das denn geschafft? o.O
Dann war alles was da drauf gewesen ist umsonst :/
Bis auf das, dass du jetz weißt wie man die Spiele am Besten durchspielt und, dass man auf Speicherkarten aufpassen muss ;)

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 07:16 von gelöschter User

BINGO xDDD

Ich hab sie im im BUS verloren, als ich meine Federtasche herrushollen wollte um ins Berrichtsheft zu schreiben xD
(Glaub ich^^)

Aber nunja, daraus hab cih gelernt^^

WEXGSLE NIEMALS IM BUS DIE SPEICHER KARTE xDDD

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 12:42 von TeenGohanSS2

Oh xD Busse haben das so an sich ;) Der, der sie gefunden hat, hat sich aber sicher gefreut xD Außer er hat keine PSP ;)

DAS is mal ne Lebensweisheit :D

PS: Hab mir jetz die fehlenden Kommandos in KH geholt und habs jetz geschafft =) Danke nochmal =)

Antwort #19, 17. Mai 2012 um 13:36 von gelöschter User

Ok^^
Viel spaß noch gegen Venitas gedanken xDD

Hab selbst gegen den zu beißen^^
Werde jedes mal mit 1 Hit getötet xD
PS: Nicht vergessen, bin Veteran ;P

Aber das heißt auch warscheinlich bis lv 80 leveln -.- ^^

Ok viel spaß noch^^ und hoffe konnte dir weiter helfen^^

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 14:10 von TeenGohanSS2

Den Spaß wird er haben ^^

Oha o.O Du musst so hoch leveln, bis du das schaffen kannst? Dann mal viel Glück ;)
Ja, dass du auf Veteran spielst vergess ich schon nich :D ;)

Dankö ^^ Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen =)

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)