besatzung übernehmen (World of Tanks)

hi,als ich meinen m7 medium verkauft habe um mir den m4a3e8 zu holen habe ich die besatzung vom m7 (circa 80 prozent ) in den m4a3e8 getan jetz ist die prozentzahl rot.als mein kumpel sagte am nächsten tag das es nicht gut ist die besatzung in einen anderen panzer zu übernehemen da sie dazu nicht ausgebildet ist und sie deshalb nich so gut in dem neuen panzer ist was haltet ihr davon ? ist es sinvoll die besatzung zu übernehemen? (in einen panzer gleicher art zb. medium)

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:17 von DD2812

6 Antworten

Du kannst die Besatzung ja "umschulen"

1. Rechtsklick auf das Besatzungsmitglied
2. auf Personalakte
3. Ausbildung
4. Dann den jenigen Panzertyp (light, med, heavy, arty)
5. Und dann den jeweiligen panzer auf den du umskillen willst

Lohnt sich erst ab tech 6-7

--------------------------------------

Wenn du mit ner Med crew auf nen Heavy willst solltest du gleich ne neue crew nehmen ;). Eine 75% crew ist ja auch nicht so teuer

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 09:26 von buttnugget

ja, ich hab von nem medium auf nen anderen medium ist das schlimm/schlecht?

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 17:59 von DD2812

nein nur wenn du von Med auf Heavy gehst z.B dann solltest du ne komplett neue crew nehmen

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 18:04 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also sonnst ist das ok ?und nicht schlecht(macht die besatzung nicht schlechter)

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 17:29 von DD2812

Die Crew verliert einen kleinen Prozentsatz wenn du von einem Medium auf einen anderen medim der gleichen nation umschulst. also von 100% mit kostenloser umschulung auf 80% mit 20.000 Credit punkten auf 90%

Wenn du aber von einem Medium auf einen Heavy oder TD oder Light oder ne Arty umschulst ver liert die Crew von 100% bei einer kostenlosen umschuleng 30% und fällt auf 70% zurück.
Das umschulen einer crew auf eine panzerklasse lohnt sich nur wenn deine betroffene Crew bereits irgendeinen Beruf erlernt hat.

Das umschulen einer Russischen crew auf einen Deutschen Panzer ist allerdings nicht möglich. also du kannst mit einer Russischen Crew nur russische Panzer fahren und mit einer deutschen nur deutsche usw.

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 20:18 von Plantam

danke :D

Antwort #6, 10. September 2016 um 13:36 von Marggo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)