Wünsche (Mario Tennis)

Welche Charaktere würdet ihr euch noch so wünschen und oder habt ihr eine coole Minispiel Idee?
Ich würd mir noch Palma,Paradiso und Parakoopa wünschen.
Minispiel weiß ich nicht.
Stellt euch mal Kamek auf dem Tennisplatz vor,wenn BowserJr ihn gerade abzieht:D

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:20 von PikaBowserJr12

18 Antworten

Hi PikaBowserJr12,

Es sind bereits alle Charas festgelegt:( da kommt nix mehr. Minispiele glaub ich auch.

Frozzenwaterfall

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 17:06 von Frozzenwaterfall

Natürlich kommen noch Charas.
Ich hoffe Baby Luigi, Birdo, Knochentrocken & Baby Daisy.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 18:36 von SuperWaLuigi2000

Ja,die sind auch toll!^^

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:23 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
bbbbbbbbbbbiiiiiiiiiirrrdddddddddooooooooooo ;D und tyranna müssen kommen :D

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 20:10 von gamerhupe

Jo,irgentwie gehören die dazu:D

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:13 von PikaBowserJr12

Ich hoffe: Toad & Toadette; Rosalina für Luma; Blooper & Riesenblooper; Knochentrocken für Knochenbowser; Birdo & ka o.o; Palma & Paradiso; Wiggler & Mutant-Tyrahna

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 11:52 von ToadBowserJr

parakoopa,koopa,baby luigi,metal mario,toad und kamek

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 12:39 von mario_1999

ROSALINA...

Alle anderen wären voll Unnötig :o

Besonders solche wie Paradieso oder Tyrahna

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 13:39 von peachyfan345

birdo mssen kommen und noch wiggler tyranna rosalina und parakoopa

Antwort #9, 15. Mai 2012 um 14:16 von gamerhupe

@Peachyfan345
Palma,Paradieso,Tyrahna und co. sind nicht unnötig:(
Na ok, es ist deine Meinung.

Antwort #10, 15. Mai 2012 um 18:21 von PikaBowserJr12

Rosalina ich vermisse dich!

Antwort #11, 16. Mai 2012 um 16:52 von Conni94

@Conni94
Vielleicht kommt Rosalina ja noch wegen Luma und Birdo wegen Yoshi;)

Antwort #12, 16. Mai 2012 um 22:30 von PikaBowserJr12

Vielleicht kommt Rosalina nicht weil Nintendo ihr "Mysteriöses-Image" aufrechthalten will :D

Antwort #13, 16. Mai 2012 um 22:54 von peachyfan345

Aber warum war sie dann bei Mk Wii und Mk7 dabei?
Ich mein, wer sich beim kartfahren auf "das Gesicht" legt ist doch nicht mysteriös!
(Nichts gegen Rosalina.Die andern legen sich ja dabei auch auf "das Gesicht")

Antwort #14, 16. Mai 2012 um 23:15 von PikaBowserJr12

Ich meinte das sie dann eher seltener auftritt.
Bis jetzt war sie ja nur in 4 Spielen dabei.

Antwort #15, 17. Mai 2012 um 00:05 von peachyfan345

Jaa...Aber sie ist ja auch recht neu.
Ihren 1 Auftritt hatte sie 2007 in super Mario Galaxy 1.
Buuhu oder so sind viel älter.

Antwort #16, 17. Mai 2012 um 00:12 von PikaBowserJr12

Wie wär's mit King K. Rool?

Antwort #17, 17. Mai 2012 um 15:54 von VettelYoshi

die Sache ist die man kann sowieso immer nur eine Figur spielen und da ich die Sch..ß Miis sicher nicht benutzen werde möcht ich wenigstens auf meinen Lieblingschara zählen und wünsch mir deswegen nur sie und nich noch zig andere die eh im Menü vergammeln

Antwort #18, 17. Mai 2012 um 20:44 von Conni94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)