Problem ... (MW 3)

Ich hab folgendes Problem:

Mein Bruder & ich haben beide Call of Duty Modern Warfare 3.
Und wir wollen zusammen in einer Lobby spielen, doch als ich ihn lade, kommt die Fehlermeldung "Sitzungsanschluss nicht möglich"
Wisst ihr was man tun kann um die Fehlermeldung zu beseitigen.

Danke im voraus :))

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:30 von JUL_ian

6 Antworten

Es kann sein, dass er oder du den NAT-Typ auf Strikt habt. Wenn das so ist, musst du die entsprechenden Ports öffnen damit es geht.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 19:22 von gelöschter User

Ja, einer von euch muss sein NAT-Typ auf offen machen, um zu hosten. Wie das geht erfahrt ihr auf Youtube.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 22:22 von NintendoPlayer1994

Danke :)

Antwort #3, 15. Mai 2012 um 21:14 von JUL_ian

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Falsch, es reicht, wenn der NAT-Typ auf mittel steht, offen muss nicht sein, ist aber besser. ^^

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 22:25 von g43wz3w3we

einer von uns beide auf offen , oder beide ?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:12 von JUL_ian

Ähmmm, ich sagte doch, dass es REICHT, dass er auf MITTEL ist. Offen ist zwar immer besser, aber NICHT notwendig. Beim Host darf er aber auf keinen Fall strikt sein.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 17:34 von g43wz3w3we

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)