Service Pack 1 nötig ? (Diablo 3)

Hi ich sehe gerade das man für diablo das neuste windows 7 service pack braucht aber wenn ich das updaten will spackt mein pc immer ab und ich kann nciht mehr booten hat irgendwer infos darüber ob es auch ohne SP1 geht würde mich sehr freuen

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:44 von gelöschter User

3 Antworten

es steht lediglich "Windows XP/Vista/7 (aktuellstes Service Pack) mit DX 9.0c" bei Min Anforderungen!

Aber gezwungen die aktuellste Version zu haben glaub ich eher weniger... kann halt zu Problemen führen!

zumal es doch bei Win7 nur den Service Pack 1 gibt oder nicht(?)

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 16:50 von olyndria

ja und den hab ich nicht hatte auch schonmal ein spiel wo ich den bei vista noch brauchte sonst lief es nicht arg hab bisschen angst jetzt

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 17:03 von gelöschter User

Probier ggf. mal es manuel selbst zu machen vielleicht geht es ja dann?

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-SP1-32-B...

ganz unten im text für 64bit ;D

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 18:28 von olyndria

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link