einige fragen :D (Sniper Elite 2)

dere,
1, kann es sein das es nicht mehr so viele röntken kill cams gibt wie in der demo da dort fast jeder 2 schuss mit röntgen kill cam war
2, kann man was freischlaten weil es gibt ja für kills punkte dass man die dann in freischaltungen steckt :D
3, ist das spiel von denn bugs besser als die demo ich meine sind es weniger ? :D
4, kann man neue waffen bekommen
5, gibt es auch wurfmesser oder so etwas in der art

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:46 von HimbeerKuchen

1 Antwort

zu 1.) ist mir persönlich nicht aufgefallen, eher anders herum, da ich viel besser spiele als noch in der Demo version
zu 2.) ich glaube nicht, du hast einen highscore für jedes level und auch für die komplette story und kannst dich dann mit den anderen vergleichen, vielleicht weiss das jemand besser!
zu 3.) mhh, welche meinst du, sorry, ich hab nur mit der steuerung probleme
zu 4.) nur die, die man beim einmaligen durchspielen bekommt
zu 5.) nein, nur das lautlose töten

Antwort #1, 15. Mai 2012 um 11:25 von Harkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)