Ein Paar Fragen für Profis ;) pls helfen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Wie kann man bei Ruffy alle Skills freischalten, ich weiss schon dass man nach schauen kann was er für die braucht aber ich checks ned ganz. 2. wie kann man die glänzenden steine, also die Grossen Schwarzen zerstören? 3.Wie kann man eine Brücke bauen? also ich habe schon 6 Marmor ( Weisse steine) aber es geht ned, ich habe schon Beide Gp voll was muss ich jetzt machen ? Bitte Helfen wäre nett. DANKE IM VORRAUS ;D

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:49 von DJscott12

2 Antworten

1.Also wenn du nachschaust was du brauchst um z.b. Gum Gum Bazooka freiuschalten stehen ja die sachen die benötigt werden(weiss jetzt nicht welche) falls da ? stehen brauchst du eine Attacke die du noch nicht freigeschaltet hast. Heißt immer alle freischalten die du noch nicht hast.

2.Dazu brauchst du die verbesserte Spitzhacke.

3.Da helfen blaue, grüne, rote oder schwarze(bzw.weisse sry hab keine ahnung welche es sind nd hab kein bock die wii anzumachen) nichts. Dazu musst du auf die zweite Insel und dort Smoker besiegen, dann kannst du nämlich goldene GP bekommen und um eine Brücke zu bauen brauchst du genau einen davon.

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 22:31 von ShakeThatAss

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Aha danke :) Hab das Spiel erst seit gestern :P

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 10:33 von DJscott12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)