Gray Fox (Super Smash Bros Brawl)

Hallo Leute ich ab da mal ne Frage:ich sah mal Gray Fox(Ninja mit dem roten Auge)und was mich wunderte war das man ihn spielen konnte
meine Frage ist ob man ihn wirklich spielen kann

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:51 von collieyard

3 Antworten

Den kann man nur mit Texture Hacks spielen...

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:38 von superbrawl

es gibt glaub ich noch keinen vollständigen hack mit moveset und so.

also nein, auf keinem weg.

Antwort #2, 15. Mai 2012 um 19:21 von MarkatoFan

Es gibt ein recht guten Texturhack fr Ike wo er dem original verblüffend nahkommt. Jedoch ist GF so logischweise recht langsam.

Antwort #3, 16. Mai 2012 um 22:47 von Cadarr

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link