Brauch mal Teamempfehlung (Pokemon Heartgold)

Hi ich bin jetzt vor der Pkmn Liga und will bevor ich'se mach mein Team vervollständigen, weiß aber nich, welche Pokemon ich noch nehmen soll. Momentan hab ich ein Impoleon (von platin ertauscht), ein Meganie, Ho-Oh, dratini (bald Dragoran ^^) und das war's. Welchhe Pokemon könnt ich noch für die Liga nehmen? Wenns geht bitte ohne Tausch von D/P/Platin. Kann notfalls auch welche aus'm Team nehmen. Thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Mai 2012 um 16:58 von MrTaxon

9 Antworten

Du brauchst auf jeden fall noch 2 weitere Pokémon.dein impoleon sollte auch Eis Attacken draufhaben.entwickle dratini unbedingt noch zu dragoran und level deine Pokémon noch so bis auf Level 47 mindestens auf.das sollte dann reichen.ach ja...und nehme genügend heiltränke mit!viel Glück

Antwort #1, 14. Mai 2012 um 18:34 von Lugia999

"dein impoleon sollte auch Eis Attacken draufhaben"

EINE Eisattacke.

Mehrere Attacken des selben Typs schmälern die Coverage des Mons und sind daher kontraproduktiv.

Siegfried ist nicht wirklich stark. Leg am Anfang des Kampfes z.B. Tarnsteine aus, und sein team offenbart eine durchgehende Tarnsteinschwäche. Was ihn sogar als Noob outet.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 19:19 von Galen___Marek

"Was ihn sogar als Noob outet."
Tjaja, typisch dieser Lance^^'
Nicht nur ein Cheater, sondern auch nich ein Noob... xPPP

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 19:31 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Du kannst auch das Rote Garados (hoffe du hast es gefangen..naja..jedes andere tuts auch) Trainieren..wenn du ihm Donner und Blizzard erlernst hast du was für Sieggis Garados und Blizzard (oder Eiszahn..is zwar schwächer aber trifft eher) solltest du die anderen platt machen

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 19:53 von anGkozzt

"oder Eiszahn..is zwar schwächer aber trifft eher"

Schwächer? Bei Garados? Nicht zwangsweise.

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 20:19 von derschueler

Hast recht..des hat n sch*** Spez.Angriff
Also bleib bei Eiszahn..dann gib ihm noch ewiges Eis und du schaffst des leicht

Antwort #6, 14. Mai 2012 um 20:22 von anGkozzt

ja aber die Spez-Vert. seines Teams ist nicht besonders hoch,also gegen seine Nites geht Blizzard auch er muss nur treffen.Wenn du Impoleon Ewiges Eis(oder Flinklaue wegen Donnernite) gibst,im Eisstrahl und ne gute Wasser Attacke beibringst,Könnte es Sigi theoretisch allein schaffen.Für Garados wär Blitza hervorragend geeignet.Und so ein Set mit Donnerblitz,Doppelteam,Donnerwelle und Spuball könnte Glurak,Garados und mit etwas Glück auch Aerodactyl besiegen...nur dass dann dieses Blitza Lv.57 ist-und damit 7 Level höher als sein 50er Nite.Und selbst wenn es Lv.48 ist,ist nur Aerodactyl ein Risiko.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 20:06 von Sheldor99

Dragorans SpVert-Base ist HÖHER ald die Vert.

Eigentlich isses egal. Aber eigentlich ist das ganze viel Wind um nichts.
Ich hab Siggi gestern mit nem Lv 42 Ambidiffel geraped.

-Doppelschlag
-Spaßkanone
-Anziehung
-Zuflucht

Aboslute OWNAGE!

1x X-Angriff, 1x X-Tempo ... je 3x X-Abwehr/SpVert xDDDD

Aber er konnte nichts mehr machen. Warum? Weil er NUR männchen im Team hat xDDDDDDDDDD

Antwort #8, 18. Mai 2012 um 20:41 von derschueler

Man braucht sicher kein Blizza Lv.57 um des zu schaffen..ich hab Siggi locker geschafft und ich hatte wirklich kein Poki des sehr evvectiv gegen eins von dem ist (außer für des Garados hat ich Ampharos)...
Die Meisten Attacken warn nicht evvectiv..zB Meganie, Fukano, Amphi, Ho-oh...

meine Pokis warn alle unter Lv. 50..und Siggi ist gar nicht so stark...wahrscheinlich hat MrTaxon es schon lang geschafft und wir miezen hier welches poki mit welcher attacke mit welchen werten wohl gut gg ihn ist XDDD

Antwort #9, 19. Mai 2012 um 23:30 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)